“sehr ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 32 Hotels in Reading
bozen, südtirol
“sehr ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das tollste am Hotel ist wohl das Frühstück, mit Früchtesmoothies, Porridge und Blutwurst... für jeden was dabei. Personal sehr freundlich. Lage (ohne Auto) etwas ab vom Schuss, auf Busse (die SA selten und SO kaum verkehren) und Taxis angewiesen. Staubbelag auf der Abdeckung der Gläser im Zimmer, dieser hat mich doch sehr irritiert..
Klimaanlage bei Abwesenheit auf 19 Grad geeicht- und das in England.....

• Aufenthalt Juli 2012, Business

• Arabische zuerst
Celbridge, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Ich blieb mehrmals in diesem Hotel als Geschäftlich in Reading. Lage ist etwas ausserhalb dem Zentrum (zu Fuss würde mann nicht ins Zentrum laufen, per Auto wäre es aber nur 5 Minuten).
Zimmer sehr modern, sauber... Wie mann von Hilton halt auch erwartet.
Frühstück war Exzellent.
insgesamt sehr modern und sauber

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Kevin_Byrnes, Front of House Manager von Hilton Reading, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den Online-Fragebogen auszufuellen mit Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt bei uns hier im Hilton Reading.

Ihre Bemerkungen ueber unser Hotel und unsere Mitarbeiter schaetzen wir sehr. Unser Engagement im Hilton Reading ist ausgezeichneten Service und persoenliche Aufmerksamkeit zu bieten. Deswegen ist es sehr hilfreich wenn unsere Gaeste Ihre persoenlichen Gedanken und Erfahrungen schildern, was uns erlaubt unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern.

Ich war sehr erfreut zu lesen, dass Sie sehr gluecklich waren mit dem Fruehstueck und der Sauberkeit des Hotels.

Vielen Dank, dass Sie das Hilton Reading gewaehlt haben fuer Ihren Aufenthalt und wir hoffen das wir Sie in naher Zukunft wieder herzlich willkommen heissen koennen. Falls Ich noch etwas anderes fuer Sie tun kann kontaktieren Sie mich bitte persoenlich.

Mit freundlichen Gruessen,

Mario Laaf
Front of House Manager
Hilton Reading
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Im kuehlen Monat Februar stiegen wir fuer 5 Naechte im Hilton ab. Da es draußen fuer unsre Verhaeltnisse eher kuehl war, genossen wir umso mehr die Waerme,Geborgenheit und Sauna in diesem Hotel. Das Bett war phantastisch: riesengroß mit sehr feiner Bettwaesche(imStandardzimmer). DerTee, die Butterkekserl waren vom Feinsten. Die Lage des Hotels spielte fuer uns keine Rolle, da wir ein Mietauto hatten.
Fuer einen angenehmen umd lustvollen Aufenthalt koennen wir dieses neue, saubere und moderne Hotel waermstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Schönes neues Hotel, top Zimmer, etwas am Rand von Reading gelegen, (aber dafür gibt es ja Taxis), für Geschäftsreisen bedingungslos empfehlenswert.

Freundliche und sehr engagierte Belegschaft. Nettes Restaurant mit der Hilton-üblichen Speisekarte in sehr moderner und angenehmer Atmosphäre.

Verglichen mit dem Hilton in Basingstoke deutlich zu bevorzugen, falls die geographischen Präferenzen das zulassen.

• Aufenthalt März 2010, Business
MJBLhrhr, General Manager von Hilton Reading, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2010
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihre positven Kommentare ueber unser Hotel.

Wir hoffen Sie in naeherer Zukunft bei uns wieder begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen Ihnen weiterhin froehliches Reisen.

Meredith
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr modernes, neu erbautes Hotel vor den Toren Readings. Die Lage ist sehr ruhig in einem Neubaugebiet einige Autominuten vom Zentrum entfernt, in Laufdistanz befindet sich ein großer Supermarkt (Morrisons) und das Madejski Stadium (FC Reading, London Irish RFC), sonst gibt es in Laufdistanz nichts zu besichtigen, ein Fahrt ins Zentrum mit eigenem PKW oder Taxi ist dann erforderlich.
Zimmer sind alle gut ausgestattet und sauber; große, digitale Flachbildschirme; sehr gute Betten mit großen Decken und vielen Kissen, was das Schlafen für mich zu einem Genuss macht; angrenzendes Fitnessstudio + Wellnessbereich (Zugang intern im Hotel) sehr positiv, Schwimmbecken (12,5m) + Sauna + Dampfbad vorhanden, es werden sogar Fitnesskurse angeboten, für Gäste wie mich, die viel Sport treiben möchten ein großes Plus; Frühstück gut

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank fuer Ihre positive Resonanz bezueglich Ihres Aufenthalts in unseres Hotel.

Ich hoffe Sie bald wieder im Hilton Reading begruessen zu duerfen.

Weiterhin wuenschen wir viele erfreuliche Aufenthalte auf Ihren Reisen!

Mit freundlichen Gruessen,

Meredith Bevan
General Manager

Sie waren bereits im Hilton Reading? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Reading

Anschrift: Drake Way, Reading RG2 0GQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Berkshire > Reading
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Reading
Nr. 3 der Businesshotels in Reading
Nr. 4 der Familienhotels in Reading
Nr. 4 der Romantikhotels in Reading
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Reading 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Reading daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Reading
Reading Hotel Hilton
Hilton Reading Hotel Reading

Wenn Sie Hilton Reading besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.