“Nettes B&B” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Becket Guest House

und 1 weitere Seite
Becket Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Becket Guest House
2.0 von 5 Pension   |   5 Becket Street | (Opposite Train Station), Oxford OX1 1PP, England   |
Nr. 64 von 81 Pensionen in Oxford
Cottbus, Deutschland
“Nettes B&B”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben für zwei Übernachtungen 116Pfund bezahlt. Es gibt verschieden Zimmer manche mit Badezimmer manche ohne, da nutzt man dann das Gemeinschaftsbad auf dem Flur. Alles ist sehr hübsch eingerichtet im Hotel. Das Hotel führt ein Ehepaar, sie sind sehr nett und Hilfsbereit!

Wenn man Oxford zu Fuß erkunden will ist diese Unterkunft Ideal, man läuft bis zum Stadtzentrum gemütlich vielleicht 7 Minuten, Busse halten unmittelbar vor der Tür und von der Haltestelle braucht man nur zwei weitere fahren und man ist im Zentrum. Zu essen gibt es in der Umgebung des Becked House genug. Chinesisch, Pizza ect. Wenn man mit dem Auto anreist: dann zum Gepäck ausladen, dass Auto auf einen der markieren Parkplätze parken die ein Stück weiter rauf die Straße sind, dort darf man 1 Stunde kostenfrei stehen (Parkuhr wird nicht benötigt, die Politessen merken sich wie lange wer steht). Danach das Auto zum Seacourt Car Park fahren (runter bis zur Hauptstraße links unter der brücke durch 1,5km nur gerade aus dann auf der rechten Seite. Das ist nicht weit entfernt und kostenfrei! Von dort fährt ein Bus direkt vom Car park los in die stadt oder auch von vorne an der Straße.

Wie schon erwähnt, ein super freundliches Ehepaar führt das Hotel. Als wir ankamen wurde gerade Wlan installiert und sich 1000 mal für die "unordentlichkeit" (die wir nicht wirklich wahrnahmen) entschuldigt. Fremdsprachenkenntnisse wurde nicht getestet. Zimmerreinigung gab es bei uns nicht.

Es gibt unten im Hotel einen Frühstücksraum mit fünf Tischen (siehe Bilder) süß eingerichtet. Das Frühstück war gut. Es gibt typisch englisches Frühstück, Rührei, Gebackene Bohnen, Toast, gebackene Tomate, Speck, Würstchen. Nutella, Marmeladen usw. Es gibt Tee oder Kaffee und Orangensaft.

Wir hatten Zimmer 6, ganz oben im Haus. Das Zimmer ist einfach eingerichtet ein großes Bett mit Tagesdecke, ein Waschbecken mit kleinem Spiegel, einen TIsch mit großem Spiegel, Kaffeekocher mit Tee und Kaffe steht bereit. Es gibt keinen Fön, was sehr schade ist, zwei kleine Nachttischchen sind vorhanden. Einen richtigen Schrank gibt es nicht nur die Möglihkeit Jacken aufzuhängen. Einen Flachbildschirm mit wenigen Sendern steht auf dem kleinen Spiegeltisch. Was nicht so toll war, war eins dieser Briese Duftteile was in der Steckdose war, auch nachdem wir es rausgezogen haben roch es am nächsten Tag noch extrem nach dem Geruch! gar nicht gut! Das Fenster konnte zum Glück geöffnet werden und man hatte Ausblick auf den Innenhof. Da vor dem Hotel eine Bahnstrecke verläuft waren wir froh, dass das Zimmer Ausblick nach hinten hatte, ich denke vorne ist es vielleicht etwas laut. Unser Badezimmer war zwei Etagen tiefer und immer frei wenn man duschen wollte. Sauber war alles. Es gibt einen Raum mit Badewanne und Toilette und nochmal eine seperate Toilette. Für die zwei Tage war es okay, bei längeren Aufenthalt aber nicht entfehlenswert! Bitte die Bilder ansehen, da bekommt man denke ich einen ganz guten Einblick.

Wenn man einen Vodafone Vertrag hat einfach die Zusatzoption "Reiseversprechen" dazubuchen lassen. Dann bezahlt man pro Anruf den man aus deutschland erhält nur 75 Cent einmalig und der Anrufende bezahlt den ganz normalen Tarif den er auch sonst ins Vodafone Netz bezahlen muss.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Für die zwei Tage in denen ich im Hotel war, war es in Ordnung und ich kann nicht klagen. Die Eigentümerin hat mich sehr freundlich empfangen und war im weiteren ebenfalls sehr zuvorkommend.
Sauberkeit und Schlafkomfort lassen zwar zu wünschen übrig, aber für den Preis in Oxford sollte man sich da nicht so haben. Das Einzelzimmer mit Bad war klein, funktoionell eingerichtet und sehr kreativ tapeziert, außerdem ist das Haus insgesamt sehr hellhörig.
Ein großer Pluspunkt ist die Lage: 5 Min zu Fuß zum Bus-/Bahnhof, Stadt, Theater, Museen, etc.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Becket Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Becket Guest House

Anschrift: 5 Becket Street | (Opposite Train Station), Oxford OX1 1PP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Nr. 64 von 81 Pensionen in Oxford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Becket Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Becket Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Becket Guest House Oxford, England
Becket Guest House Hotel Oxford

Wenn Sie Becket Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.