“Wunderbarer Aufenthalt.....” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Cheshire, UK.
“Wunderbarer Aufenthalt.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Das Remont ist eine Perle! Nur wenige Meilen vom Zentrum entfernt, auf der Banbury Road. Hatten ein großes, Superiorzimmer, dass ein riesiges Bett, moderne Möbel und Pflegeartikel von Gilcrest&Soames hatte, aber auch weiche, weiße Handtücher!! Der moderne Speisesaal ist sauber und frisch und das Frühstück einfach lecker. Wir fanden es spitze!

Stebbing, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Kann an diesem eher trendigen B&B wirklich nichts aussetzen.

Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Schöne, smarte Zimmer, jede Menge Parkplätze und morgens ein ordentliches Frühstück. Was will man mehr von einem B&B?

Das einzig Negative ist der Preis. Aber, man ist ja auch in Oxford!

Warsaw, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Ich verbrachte eine Nacht hier und würde es sicherlich wiederholen. Gemütliche Betten. Badezimmer im europäischen Stil. Viel Wert aufs Detail und Erfüllung von Gästewünschen. Kostenloses WiFi. Ausgezeichnetes Essen. Stilvolles aber einfaches Dekor. Die Mitarbeiter und Inhaber sind absolut fantastisch. Eine wahres Stück Privatsphäre und uneingeschränkter moderner Komfort inmitten des traditionellen Oxford.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich komme gerade von einem fantastischen Wochenende im Remont zurück. Das Hotel ist sehr modern und sauber, und in den Zimmern und Gemeinschaftsbereichen achtet man aufs Detail. Der Garten war ein zusätzlicher Bonus und perfekt zum Entspannen. Unser tolles Erlebnis im Hotel und unser Aufenthalt in Oxford wurden noch gesteigert durch das Personal, das alles Menschenmögliche tat, um sicherzugehen, dass wir den perfekten Aufenthalt hatten, und das sehr hilfsbereit war. Dadurch wurde unser Wochenende unvergesslich. Ich würde dieses Hotel sicher weiterempfehlen, und ich übernachte bei meinem nächsten Aufenthalt in Oxford gewiss wieder hier.

poland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Ich habe fünf Nächte im Gästehaus Remont verbracht. Es ist sehr sauber, das Personal ist hilfsbereit und freundlich, und das Essen ist sehr lecker.
Steigen Sie hier ab, wenn Sie in der Gegend sind.

Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Ich steige geschäftlich in diesem Hotel ab und kann es empfehlen. Schönes Hotel, Nichtraucherzimmer, toller Möbelstil, Bilder, hübsche Zimmer, fantastisches Frühstück (englisch und kontinental). Tolle Lage, da gleich in der Nähe von guten Restaurants.
Einziger Nachteil: Es gibt keine Bar oder Minibar.

ontario,canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir haben zwei Mal im Remont übernachtet; dass wir zurückgekommen sind, spricht für sich selbst. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sie sind gemütlich und gut ausgelegt - SEHR gemütliches Bett. Das Personal ist hilfsbereit und höflich. Ein gut laufender Familienbetrieb. Das Frühstück ist ausgezeichnet, und das Frühstückszimmer und der neue Innenhof sind sowohl stilvoll als auch geräumig. Wir würden jederzeit wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Remont Oxford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Remont Oxford Hotel

Anschrift: 367 Banbury Road | remont, Oxford OX2 7PL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Nr. 3 der Luxushotels in Oxford
Nr. 3 der Romantikhotels in Oxford
Nr. 4 der Businesshotels in Oxford
Nr. 7 der Familienhotels in Oxford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Remont Oxford Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Remont Oxford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Remont Oxford Hotel England
Remont Hotel Oxford

Wenn Sie Remont Oxford Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.