“freundliches, sauberes B&B in günstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heather House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oxford suchen?
Heather House
Heather House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
192 Iffley Road, Oxford OX4 1SD, England   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 82 Pensionen in Oxford
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“freundliches, sauberes B&B in günstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Bei meinem Aufenthalt hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Einzelzimmer war zwar ein kleines Zimmer mit Dachschräge, aber dennoch sehr gemütlich, sauber und komfortabel. Falls man darauf Wert legt, es gibt sogar einen kleinen Flat-TV mit DVD-player. Bad und WC separat am Gang aber zu meiner ausschließlichen Nutzung, und ebenfalls sauber und bequem.

Zentralheizung in Zimmer und Bad machten das nasskalte Wetter gut erträglich.
Im Haus war es auch sehr ruhig, und obwohl mein Zimmer zur Strassenseite lag hatte ich nachts auch keine Probleme mit dem Strassenlärm.

Frühstück ordentlich, wenn auch nichts besonderes, englisches Standardprogramm halt, aber nichts zu beanstanden. Der Frühstücksraum war sehr schön, hell und freundlich.

Busse halten direkt gegenüber und man ist rasch im Stadtzentrum oder am Bahnhof, auch zu Fuß ist die Strecke gut zu schaffen, was man aber bequemer haben kann, denn die Busse fahren in etwa alle 10 Minuten. Ideal wenn man wie ich eine Veranstaltung in der OxfordO2Arena besucht, da geht man keine 10 minuten zu Fuß hin.

Die Gastgeberin Vivian kümmert sich wirklich sehr um das Wohlergehen der Gäste, was einem besonders als Alleinreisenden ein gutes Gefühl gibt. Würde wieder dort buchen.

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Heather House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heather House

Anschrift: 192 Iffley Road, Oxford OX4 1SD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 13 von 82 Pensionen in Oxford
Heather House Oxford, England
Heather House Hotel Oxford

Wenn Sie Heather House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.