“Ausgezeichnete Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 83 Pensionen in Oxford
Brussels
“Ausgezeichnete Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich besuchte Oxford mit einem chinesischen Freund, dem ich die Stadt zeigen wollte, wo ich vor vielen, vielen Jahren studiert hat. Ich wählte das Tower House, damit er ein bisschen britische Geschichte kennen lernen konnte, und wegen der ausgezeichneten Lage des Hotels direkt in der Innenstadt. Wir wurden nicht enttäuscht. Unser Zimmer war zwar klein, aber gemütlich und komfortabel - mit einem Blick auf das Jesus College gegenüber. Die Ship Street ist schmal und praktisch ohne Verkehr, so dass wir kein Problem mit irgendwelchem Lärm hatten. Das Zimmer war wie der Rest des Hotels eingerichtet und total sauber. Wir hatten ein Gemeinschaftsbadezimmer im Flur – das war ganz in Ordnung: kochend heißes Wasser! Kleiner Kritikpunkt - ich konnte keine Steckdose für den Rasierapparat entdecken. Das Frühstück war recht annehmbar – es wurde von der Wirtin selbst zubereitet und serviert. Daran gab es überhaupt nichts auszusetzen. Die Beschränkungen des Hauses – kleine Zimmer, niedrige Decken, leicht schiefe Türen und Fenster, enge Korridore und Treppenhaus - sind einfach auf das Gebäude zurückzuführen, das aus dem 17. Jahrhundert stammt.

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich sehr genossen und ich denke, dass es ein interessantes Erlebnis für meinen Freund war. Ich hätte überhaupt keine Bedenken, wieder in dem Hotel abzusteigen.

Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Es handelt sich um ein hübsches, reizendes Gasthaus in idealer Lage in Oxford. Allein die Lage verdient schon die maximale Punktzahl von fünf, aber es bietet darüber hinaus noch viel mehr. Das Haus ist sehr gut gepflegt. Es ist eine historische Stätte. Jedes Zimmer hat seinen einzigartigen Charakter und bietet alles, was man so braucht, um sich wohl zu fühlen. Es ist, wie die Eigentümerin selbst sagte, kein Fünfsternehotel, man sollte also keine sehr großen Zimmer mit luxuriösen Bädern im Zimmer erwarten, aber wenn Sie eine tolle Erfahrung in einer Pension/Gasthaus machen möchten, ist das das Richtige für Sie. Freundlicher Service (Ach ja, das Frühstück ist wirklich in Ordnung!).

Sie waren bereits im Tower House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tower House

Anschrift: 15 Ship Street, Oxford OX1 3DA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Nr. 32 von 83 Pensionen in Oxford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tower House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Despegar.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tower House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tower House Oxford, England
Tower House Hotel Oxford

Wenn Sie Tower House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.