“Erfreulich anders” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 43 Hotels in Oxford
Cork Ireland
“Erfreulich anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Kann Ihnen einen Aufenthalt in diesem Hotel nur empfehlen.

Wunderbare Lage, tolle Zimmer, super Essen und toller Serivce.

Ich habe meine Zeit hier abgesessen und fand es klasse.

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2008

Kann die Zimmer nur wärmstens empfehlen, tolle Wannen und der Service.... Auf jeden Fall das Geld wert.

Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Habe meiner Frau hier eine Übernachtung zum Geburtstag geschenkt. Sie fand es klasse und weil Sie ein Fan der Bad Girls ist, war es eine tolle Überraschung für sie, als diese plötzlich durch die Tür spazierten! Ich hatte eines der Zellenzimmer gebucht (finde, dass dies ein Muss ist, wenn man dort ist), weil dies zur Romantik des Ortes beiträgt. Haben im Hotelrestaurant gegessen und an der Bar etwas getrunken! Beides war sehr gut! Ich würde wiederkommen.

cotswolds
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir sind gerade von einem 24-stündigen Kurzaufenthalt im The Malmaison Oxford zurückgekommen. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das Hotel befindet sich in einer tollen Umgebung, in einem ehemaligen Gefängnis direkt neben dem Schloss. Nur ein paar Minuten zu Fuß von der Oxforder Innenstadt entfernt.
Das ganze Gebäude ist herrlich in düsterer und dramatischer Art mit fantastischer Beleuchtung ausgestattet. Die Nutzung der ehemaligen Gefängniszellen ist super und die Zimmer sind sehr komfortabel und gut ausgestattet. Wir nahmen das Abendessen, Drinks und das Frühstück im Hotel ein, alles war gleich gut. Wir sind wirklich sehr beschäftigte Leute mit zwei kleinen Kindern, so dass dies eine tolle, kleine Erholungspause für uns war und wir gestärkt nach Hause kamen.
Sehr empfehlenswert.

Herts
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich war schon in einer ganzen Reihe von Mals und Hotels du Vin und das war in Bezug auf den Service das schlechteste. Überfüllter Rezeptionsbereich und gleichgültiges Personal (man kümmerte sich um die Vermittlung von Telefongesprächen, während man Gäste bediente und entschuldigte sich nicht), katastrophaler Service an der Bar (wir mussten 30 Minuten auf vier Drinks warten, obwohl sonst niemand bedient werden musste, zweimal wurden wir ignoriert), man stellte uns 20 Pfund für den Parkservice in Rechnung, obwohl man unser Auto nicht von seinem ursprünglichen Platz in der Nähe der laut Feiernden am Freitagabend fortbewegte ... mmm, das werden wir nicht mehr machen!

Das Zimmer war allerdings sehr hübsch. Abgesehen davon, dass wir die Klimaanlage oder die Fußbodenheizung nicht abschalten konnten und das Radio nicht besonders bedienungsfreundlich war.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Wir hatten zusammen mit Freunden eine sehr schöne Zeit in dem Hotel.
Das Design, der Service und die Zimmer gehören zu den besten, die ich in der ganzen Welt erlebt habe.

Die interessant ausgestatteten Zimmer und das Design sorgen für einen einzigartigen Aufenthalt. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit.
Spitzenklasse.

Gloucestershire, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Das Hotel sieht toll aus und die Einrichtung und die Zimmer sind beeindruckend. Aber man bezahlt hohe Preise und der Service ist schrecklich.

Unser reservierter Parkplatz war nicht frei und das Personal an der Rezeption war überlastet und deshalb kurz angebunden und schroff.

Der Barservice war schlecht, auch hier zu wenig Personal.

Ach ja, die Chips auf dem Zimmer sind nicht kostenlos - sie kosten 1,25 Pfund pro Tüte. EIN RICHTIGES SCHNÄPPCHEN!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oxford angesehen:
Nr. 2 von 43 in Oxford
Vanbrugh House Hotel
Vanbrugh House Hotel
Nr. 3 von 43 in Oxford

Sie waren bereits im Malmaison Oxford Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Oxford Castle

Anschrift: 3 Oxford Castle, Oxford OX1 1AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Nr. 4 der Businesshotels in Oxford
Nr. 6 der Luxushotels in Oxford
Nr. 8 der Romantikhotels in Oxford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Oxford Castle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Oxford Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malmaison Oxford Castle
Malmaison Hotel Oxford
Malmaison Oxford Castle England
Malmaison Oxford Castle Hotel Oxford

Wenn Sie Malmaison Oxford Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.