“Tolle Location, netter Service!” 5 von 5 Sternen

Malmaison Oxford Castle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malmaison Oxford Castle
4.0 von 5 Hotel   |   3 Oxford Castle, Oxford OX1 1AY, England   |
Nr. 8 von 43 Hotels in Oxford
“Tolle Location, netter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Habe hier geschäftlich übernachtet.
Ist eine einzigartige Location mit tollem Interieur und nettem Service.
Lage ist super. Man kann direkt vom Bahnhof in 5 Min. hierher laufen. in die Stadt sind es 3 Minuten.
Zimmer einwandfrei, toller Blick, sehr sauber und die Ausstattung ist super.
Gern komme ich wieder hierher!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

1.549 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Von der Ankunft bis zur Abfahrt ein Erlebnis! Tolles Gebäude (Gefängnis zu Top-Hotel umfunktioniert!), sehr stylisch, kombiniert mit Gefängniszellen-Türen, Gitterstäben, original Treppenaufgängen und Fluren. Der Empfang war das einzig unerfreuliche. Wir kamen gegen 17 Uhr an und unserer Zimmer war noch nicht frei. Es herrschte Hochbetrieb und die Organisation war chaotisch und nicht immer freundlich. Tja, das muss man wohl in Kauf nehmen. Der Preis ist hoch, aber es lohnt sich dennoch. Parken ist teuer und man sollte vorreservieren. In Oxford selber ist Parken quasi unmöglich!! Wir haben abseits (10 Min. zu Fuß) ein Kaufhausparkhaus gefunden, daß humane Preise hatte. Oxford ist traumhaft schön, aber besser ohne Auto.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
NRW-Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Interessantes, umgebautes Bauwerk /Hotel. Leider konnten wir nicht in den Zellen des Hauptgebäudes übernachten. Die Zimmer im Nebengebäude waren auf jeden Fall ruhig und entsprachen der Darstellung auf der Homepage des Hotels wirkten atmosphärisch jedoch wie ein normales Standardhotel . Die Atmosphäre eines ehemaligen Gefängnisses gibt es nur im Hauptgebüude!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir waren im August 2010 im Malmaison in Oxford. Das Hotel an sich ist schon einmal sehr beeindruckend, da es ein ehemaliges Gefängnis ist und ziemlich luxeriös scheint. Wir haben in einem kleinen Zimmer im Nebengebäude geschlafen. Die Ausstattung der Zimmer ist recht gehoben. Absolut super ist die zentrale Lage des Hotels. In Null Komma Nichts ist man in der Stadtmitte! Durch verschiedene Buchungsraten direkt auf der Homepage des Hotels, kann es durchaus möglich sein, ein recht günstiges Zimmer zu ergattern. Das Frühstück ist ziemlich teuer, daher empfielt es sich, in den umliegenden Cafés zu frühstücken. Ansonsten empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2010, Paar
tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Die Idee, einen alten Knast zum Luxuhotel umzubauen, ist super. In alten Zellen, immer zwei zu einem Hotelzimmer zusammengelegt, zu nächtigen, hat flair.

zweimal am tag zimmerservice, perfektes hauskeeping, tolles ambiente.

frühstück typisch english, ich mags nciht, aber das liegt an mir. eggs benedikt sind nicht das meine.

Aufenthalt Mai 2009, Business
Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Elegant, nobel und modern. Ganz anders, als man es von einem ehemaligen viktorianischen Gefängnis erwartet!

Wenn man in das Haus geht, kommt man zuerst in ein sehr dunkles Foyer mit einer tiefen Decke und man fragt sich, ob hinter einem Pfosten ein Waldmensch auftaucht und einen anspringt... Aber man setzt sich nur mit dem freundlichen Personal hin und checkt ein.

Es ist teuer, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich kann auf jeden Fall auch die sehr gute Bar und das Restaurant empfehlen.

Die raue graue Wolldecke auf dem Bett war ganz nett und authentisch (sie ist aber nur Deko - man schläft dort in sehr komfortabler Bettwäsche).

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Gemütliches Haus, obwohl wir in keiner der Zellen übernachtet haben. Die Zimmer waren ein wenig klein, die Zimmer im Malmaison sind immer etwas klein. Schönes Bad.

Beide Bars waren ok, obwohl es in der oberen Bar viel mehr Platz gab und es in der unteren Bar immer recht eng wurde.

Der Checkout war etwas langsam.

Recht gute Lage mit jeder Menge an Restaurantketten in der Nähe, wie z.B. La Tasca, etc.

Sie waren bereits im Malmaison Oxford Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malmaison Oxford Castle

Anschrift: 3 Oxford Castle, Oxford OX1 1AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Nr. 6 der Luxushotels in Oxford
Nr. 7 der Businesshotels in Oxford
Nr. 8 der Romantikhotels in Oxford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malmaison Oxford Castle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Oxford Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malmaison Oxford Castle
Malmaison Hotel Oxford
Malmaison Oxford Castle England
Malmaison Oxford Castle Hotel Oxford

Wenn Sie Malmaison Oxford Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.