“Genau das was man erwartet wenn man eine Jugendherberge bucht” 4 von 5 Sternen

YHA Oxford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YHA Oxford
4.0 von 5 Jugendherberge   |   2a Botley Road, Oxford OX2 0AB, England   |
Aachen, Deutschland
“Genau das was man erwartet wenn man eine Jugendherberge bucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben das Hotel einfach gebucht, weil wir eine Nacht in Oxford schlafen mussten, und da hat sich diese Jugendherberge einfach angeboten. Alle waren freundlich, und zeigten sich auch kulant als wir das eigentlich schon gebuchte Frühstück nicht annehmen konnten da wir bereits vor der Frühstückszeit schon weiter reisen mussten. Man gab uns dann das Geld zurück.

Abzüge gibt es nur für die Nachbarn, die bei uns eine zugegebenermaßen recht laute Jugendgruppe war.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Baesweiler, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

unsere abschlussfahrt nach england wurde zum horo als wir die YHA sahen. schon beim check-in wurden wir nicht beachtet und noch nicht mal gegrüßt!
die zimmer waren teils nciht richhtig gesäubert und manche duschen waren defekt...sogar schimmel war vorhanden...
das besteck und die teller waren nicht richtig gespült und die leute unfreundlich...

doch der markt war schön.. also wenn ihr nach england fahren wollt, sucht euch eine andere unterkunft.!

• Aufenthalt Oktober 2010
Lennestadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Anfang Oktober war ich mit einer Jugendgruppe, bestehend aus über 20 Mitgliedern, für 5 Tage im YHA Oxford. Dass wir Halbpension gebucht hatten, konnten wir schnell bereuen. Denn lediglich das Frühstück, bestehend aus halbaufgebackenen Brötchen und etwas Müsli, war einigermaßen in Ordnung. Am vierten Tag gab es dann einen kompletten Wasserausfall, der zwar innerhalb weniger Stunden behoben wurde, auf warmes Wasser mussten wir jedoch bis zur Abreise warten.
Desweiteren stand im Angebot des Hostels ein verfügbares WLAN Netzwerk. Angeblich konnte man es gerade in dieser Woche nicht nutzen, da die Mitarbeiter auf das notwendige Passwort warteten. Stattdessen bot man uns eine Stunde Internet für umgerechnet 6 Euro an... wenigstens dort hätten sie uns mit dem Preis entgegen kommen können.
Zu den Zimmern kann man sagen: Der Wille ist da, die gut eingerichteten Zimmer sollte man jedoch manchmal auch sauber machen. Lediglich unsere Mülleimer wurden ab und zu geleert, der Staub auf den Fensterbänken und in manch anderen Ecken sammelte sich jedoch wie auch der Schimmel an den Decken im Badezimmer, da diese unter anderem keine Fenster besitzen.
Zuletzt kann ich nur noch sagen, dass das Thema Freundlichkeit nicht allen Mitarbeitern bekannt ist, gerade vom deutschsprachigen Personal hätte ich etwas mehr Höflichkeit und Entgegenkommen verlangen können.
Neben diesen negativen Dingen gibt es auch etwas Positives zu bemerken. Die gute Lage in der Nähe des Zentrums sorgt dafür, dass man innerhalb weniger Minuten zu Fuß in den Einkaufsstraßen ist. Obwohl das Hotel direkt am Bahnhof liegt, kann man nicht von Ruhestörung sprechen. Die Nächte waren vom äußeren Lärm nicht gestört...
Alles in allem kann ich das Hotel nicht für längere Aufenthalte empfehlen, es sei denn man freut sich über negative Überraschungen!

• Aufenthalt Oktober 2009
Hennef
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Mein Aufenthalt in der YHA Oxford war nicht sehr schön. Die Lobby wirkt einladend und freundlich, aber auf den Fluren riecht es nach altem Schweiß und in den Zimmer stinkt es auch. Außerdem war das Bad sehr dreckig, ebenso wie die Zimmer. Die Aufenthaltsräume [abgesehen] von der Lobby waren haben auch schlecht gerochen und waren dreckig.
Wir mussten ein Vierer-Zimmer nehmen, obwohl die YHA mit Dreierzimmern wirbt [es ist aber nur eins vorhanden, das belegt war] un der Preis belief sich auf 68 Pfund. In einem sehr sehr schönen, sauberen und gutliegendem Hotel in London mussten wir pro Nacht nur 81 Pfund bezahlen. Und das in London! Da habe ich lieber ein sauberes Zimmer und zahle 13 Pfund mehr!
Das Personal war aber sehr freundlich.
Trotzallem würde ich diese Jugendherberge nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im YHA Oxford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA Oxford

Anschrift: 2a Botley Road, Oxford OX2 0AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Restaurant
Nr. 8 von 10 Sonstigen Unterkünften in Oxford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YHA Oxford 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA Oxford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yha Oxford
YHA Oxford England
Yha Oxford Hotel Oxford

Wenn Sie YHA Oxford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.