“Solides Autobahn-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Oxford

Ramada Oxford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Oxford
3.0 von 5 Hotel   |   Welcome Break Service Area, Oxford OX33 1LJ, England (ehemals Days Inn Oxford)   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 43 Hotels in Oxford
Holzgerlingen
“Solides Autobahn-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Ich hatte als Alleinreisender im Internet ein Einzelzimmer in diesem Hotel zu einem deutlich günstigeren Preis als die Standard-Rate gebucht. Das Hotel liegt direkt an einem Autobahnrasthof im Dreieck der M40, A40 und A418 und eignet sich somit hervorragend für einen nächtlichen Stop für Autoreisende. Das Zimmer war top sauber und gemütlich und trotz Lage zu Parkplatz und Autobahn hin sehr ruhig, so dass ich am nächsten Tag meine Reise entspannt fortsetzen konnte.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

malta
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Nun gut, ich war zweimal in dem Gasthaus, habe es über das Internet gebucht. Ich bekam einen guten Preis, besser als der in der Werbung genannte.

Einfaches Gasthaus. Das Days Inn ist in Ordnung. Ich fand es sehr sauber. Man kann einen Hund mitbringen. Es bietet alles, was man für die Nacht braucht, sowie eine Dusche.

Viele Handtücher und ein gutes Frühstück. Es ist nicht im Preis inbegriffen, aber man bringt es bis vor Ihre Tür. Ich hatte nur das einfache Frühstück mit einer Zeitung, richtige Milch und gute Qualität. Und man muss erst um 11 Uhr das Zimmer verlassen. Willkommene Möglichkeit, eine Pause vom Autofahren zu machen und ein guter Ort zum Schlafen. In meinem Zimmer gab es ein Bettsofa, so dass man 3 Personen unterbringen hätte können.

Sie waren bereits im Ramada Oxford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Oxford

Anschrift: Welcome Break Service Area, Oxford OX33 1LJ, England (ehemals Days Inn Oxford)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Nr. 26 von 43 Hotels in Oxford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Oxford 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Oxford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Oxford England
Days Inn Oxford Hotel Oxford
Days Inn Waterstock
Waterstock Days Inn
Oxford Days Inn

Wenn Sie Ramada Oxford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.