“Sehr freundlich und bemüht” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Oxford
3.0 von 5 Hotel   |   Grenoble Road, Oxford OX4 4XP, England   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 43 Hotels in Oxford
“Sehr freundlich und bemüht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und bemüht,
Personal am Empfang wie auch in der Bar sind super freundlich und bemüht.
W-LAN ist mittlerweile endlich auch kostenlos!
Insgesamt betrachtet ist das Hotel das Geld nicht wert.
Aber im Raum Oxford muss wohl mit diesen Preisen gerechnet werden.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Cmason, General Manager von Holiday Inn Express Oxford, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Guten Tag Herr Robert S
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bin sehr froh, dass ihren Aufenthalt bei uns war gut.
Mit freundlichen Grüßen
General Manager

Gerlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Lage ausserhalb von Oxford bedeutet, dass man entweder das Taxi in die Stadt nehmen muss, kostet 10 Pfund pauschal mit der vom Hotel vorgeschlagenenen Taxifirma (diese wählt den kürzesten Weg) oder man parkt in der Stadt, was ca. 2- 2,50 per Stunde kostet.

Sonst ist das Hotel gut und bietet auch einige kleinere Extras, z.B. die Zeitung ist inklusive, das Frühstück ok, enthält auch warme Elemente Würste, Eier und Bohnen -wer es mag-. In 300m entfernt ist ein Leisure Center, dessen Schwimmbad man für 5 Pfund nutzen kann.

Die Betten sind je nach Zimmer ein wenig schmal, dafür steht eine Coach zusätzlich im Zimmer, auf der man auch schlafen kann. z.B. gut für 2 größere Kinder zusammen.

Da es in Oxford wenig bezahlbare und gute Hotels gibt, ist dieses immer unsere erste Wahl.

Ach so, Parken von dem Haus ist gratis.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Check in war unproblematisch und das Zimmer sauber. Frühstück nur Continental möglich am Buffet. Die Lobby kommt im Hellholz-90er Style schlicht gehalten daher. Auf die Frage nach Sehenswürdigkeiten wurde jedoch nur auf das Regal mit Flyern verwiesen, durch die man sich mehr oder minder selbst kämpfen musste. Kurz und gut dennoch: Solides sauberes Hotel zum Übernachten und gänzlich ohne Charme. Nicht mehr, nicht weniger.

Aufenthalt Juni 2009, Familie
Cmason, Manager von Holiday Inn Express Oxford, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2010
Sehr geehrter Gast

Vielen danke fur ihrer Bemerkungen

Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Die einzigen zwei Pluspunkte für dieses Hotel sind die Erreichbarkeit von der Autobahn aus und die Nähe zu Oxford.

Die Liste der Beanstandungen hört gar nicht mehr auf: Das Zimmer ist extrem klein gewesen und auf dem Sofabett kann man definitiv nicht schlafen; wir mussten daher ein Extrazimmer (zum vollen Preis) buchen. Die Böden sind fleckig, das Mobiliar ist abgewohnt und das kontinentale Frühstück fällt sehr mager aus. Außerdem hat eine Gruppe Jugendlicher ein ganzes Stockwerk bis 3 Uhr in der Früh daran gehindert zu schlafen. Was uns aber wirklich gestört hat und definitiv von weiteren Buchungen für unsere nächsten Reisen abhält ist die mangelnde Serviceorientierung des Frontdesk. Wünsche und Beschwerden sind für das Personal eine Belastung.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Cmason, Manager von Holiday Inn Express Oxford, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2009
Sehr geehrter Gast
Es tut mir sehr leid, dass sie unzufrieden waren mit ihrem Aufenhalt bei uns. Es steht auf unsere Website dass unsere Sofa beds fuer einen Erwachsene oder zwei kleine Kinder passend/bequem sind. Die Matraze ist 5ft9 X 3ft8 (175 X 112cm).
Unsere Nacht Portiers versuchen sehr streng mit Gaesten die laut sind, und sich schlecht benehmen zu verfahren. Und wenn notig diese Gaeste aus dem hotel verweisen.
Wir waren entaeuscht mit dieser Nachricht und versuchen immer freundlich und hilfrich zu sein.
Mit freundlichen Gruessen
Chris Mason

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Oxford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Oxford

Anschrift: Grenoble Road, Oxford OX4 4XP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 43 Hotels in Oxford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Oxford 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, IHG, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Oxford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Oxford
Holiday Gasthof Express Oxford
Holiday Inn Express Oxford England
Holiday Inn Express Oxford Hotel Oxford
Holiday Inn Oxford

Wenn Sie Holiday Inn Express Oxford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.