“Entspricht der Beschreibung” 4 von 5 Sternen

Nr. 27 von 43 Hotels in Oxford
Suffolk, UK
“Entspricht der Beschreibung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir bezahlten 52 Pfund für uns und unsere zwei Töchter für ein verlängertes Wochenende, was sehr günstig war.
Sehr sauber, nicht so schlicht wie das Travelodge, die Dusche funktionierte gut. Es war zwar nicht sehr viel Platz für uns vier, aber wir fühlten uns alle wohl. Wir benutzten Park and Ride, um in die Stadt zu kommen und gingen abends in das Kino in der Nähe des Hotels. Das Frühstück war außergewöhnlich gut, wenn man bedenkt, dass es im Preis inbegriffen war. Der einzige Nachteil war, dass es keine Klimaanlage gab, was im gleichen Hotel in Bath, in dem wir in der darauf folgenden Nacht waren, sehr wohl der Fall war. Die Hotelkette bietet wirklich ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und man kann sich darauf verlassen, dass das Hotel sehr sauber und gut gepflegt ist.

Bristol
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Das Hotel, das größer als ein normales Holiday Inn Express ist, befindet sich direkt neben dem Kasam Stadion in der Vorstadt von Oxford. Die Zimmer waren sauber und modern, also keine Beschwerden. Wie in den meisten Holiday Inn Express Hotels gibt es abends kein Essen, aber man kann in die Hotelbar gehen. Es gibt nicht viele Restaurants zur Auswahl in der Nähe, deshalb würde ich empfehlen, ein zentral gelegeneres Hotel zu suchen, besonders wenn man Tourist ist.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Oxford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Oxford

Anschrift: Grenoble Road, Oxford OX4 4XP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 43 Hotels in Oxford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Oxford 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Oxford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Oxford
Hotel Holiday Inn Express Oxford
Holiday Inn Express Oxford England
Holiday Inn Express Oxford Hotel Oxford
Holiday Inn Oxford

Wenn Sie Holiday Inn Express Oxford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.