“absolut empfehlenswert und familienfreundlich” 5 von 5 Sternen

Marlborough House Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   321 Woodstock Road, Oxford OX2 7NY, England   |
Nr. 39 von 82 Pensionen in Oxford
Berlin
“absolut empfehlenswert und familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

23.8.07

Wir waren letzte Woche mit der ganzen Familie in Oxford und sind durch die Touristinformation ins Marlborough vermittelt worden.

Nettes und hilfsbereites Personal und die Räume mit dem besten Preis-leistungsverhältnins, die wir London näher kommend gefunden haben.

Familienfreundlich ist das Hotel, weil mit Microwelle und etwas Geschirr auch die Möglichkeit gegeben ist, abends im Hotel zu bleiben und dennoch genug Platz im Zimmer ist....und nen kleinen Familienrabatt gabs auch.

Wir kommen gerne wieder.

Michael

• Zufrieden mit — Personal
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Utrecht
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten ein sehr geräumiges und schönes Zimmer im Marlborough House Hotel. Die Tatsache, dass die Innenstadt etwas weiter entfernt war, wurde durch das freundliche und hilfsbereite Personal (und die ruhige Umgebung) auf jeden Fall wettgemacht. Die Angestellten liehen uns sogar ihre eigenen Regenschirme, als es so stark regnete, dass wir anders nicht ausgehen konnten!
Das Frühstück war gut und herzhaft (wir hatten das englische Frühstück) und es war schön, das Essen samt gutem Tee und Kaffee aufs Zimmer zu bekommen (besonders wenn es so stark regnet, dass man keine Lust hat, raus zu gehen... nehmen Sie einen Schirm mit, wenn Sie nach Oxford kommen!).

Das Hotel ist mit dem Bus leicht zu erreichen und Taxis sind auch nicht so teuer.

Aussie on World Trip
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Es war ein hübsches Hotel mit geräumigen, unabhängigen Zimmern. Freundliches Personal an der Rezeption. In der Nähe gibt es ausgezeichnete örtliche Pubs. Gutes Frühstück, wird aufs Zimmer geliefert. Weiter so!

Kent
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Das Personal war sehr nett, alle waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Zimmer war sehr gut, bequeme Betten, ziemlich groß, alles sehr sauber. Allerdings gab es keine Minibar und, wie in allen Berichten bereits erwähnt, kein Radio.
Leider war das Frühstück nicht so besonders. Fade Croissants, Grapefruitsaft aus der Dose, durchnässter Toast, keine Marmelade.

Sie waren bereits im Marlborough House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marlborough House Hotel

Anschrift: 321 Woodstock Road, Oxford OX2 7NY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 82 Pensionen in Oxford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marlborough House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marlborough House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlborough House Hotel Oxford, England

Wenn Sie Marlborough House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.