“nettes kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burlington House Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oxford suchen?
Burlington House Hotel
Burlington House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   374 Banbury Road, Oxford OX2 7PP, England   |
Nr. 5 von 43 Hotels in Oxford
Zertifikat für Exzellenz 2014
Untermarchtal
“nettes kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir waren für 2 Nächte in diesem kleinen Hotel. Wir hatten ein kleines Zimmer das leider nicht im Haupthaus war, was wir allerdings vorher nicht wußten. Der Weg zum Frühstück führte kurz im Freien zum Haupthaus, was bei gutem Wetter ja nichts ausmacht.
Das Zimmer war sehr nett und modern eingerichtet und auch sauber. Das Badezimmer ist behindertengerecht ausgestattet und groß. Es war sauber hatte aber einen unangenehmen Geruch von Feuchtigkeit.
Der Manager war sehr nett und hilfsbereit.
Der Fußweg in die Stadt ist allerdings länger als im Internet angeben. Allerdings befindet sich eine Bushaltestelle vor dem Haus.
Die Auswahl des Frühstücks war gut, wie auch das Frühstück selbst.

• Aufenthalt September 2010, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2008

Wir waren zwei Nächte im Burlington House und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach, es war sehr gemütlich und das kleine Badezimmer mit Dusche war sauber und ordentlich. Bett war sehr gemütlich, man konnte gut schlafen.

Das B&B liegt an einer Einfallsstraße und hat entsprechend die ganze Nacht Verkehrslärm. Uns hat es nicht gestört, wer da jedoch empfindlich ist, sollte sich vorher erkundigen ob er ein Zimmer nach hinten bekommen kann.

Der Manager war sehr nett und hat uns mit allem geholfen was wir wissen mussten. Frühstück war ausreichend und gut. Die Atmosphäre war schön, wie bei Mama Zuhause. In der Küche lief der Mixer, es hat nach Kaffee und Speck gerochen und nach frisch gebackenen Brot - sehr heimelig.

Wir haben den Bus benützt um in die Stadt zu kommen, die Bushaltestelle ist fast vor dem Haus. Fahrtzeit ca. 10 Min. Oxford hat uns sehr begeistert, hätten wir mehr Zeit gehabt, wir wären auf jeden Fall wieder gekommen.

Wir haben einen Abend in der Innenstadt gegessen und einen Abend in der Nähe vom B&B in einem Pub.

Für unser Auto waren ausreichend Parkplätze vorhanden und wir konnten die zwei Tage das Auto stehen lassen, was uns ganz recht war, da der Linksverkehr doch gewöhnungsbedürftig ist.

Aufenthalt Juni 2008
san francisco, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Meine Nichte und ich hatten hier im Burlington House einen wirklich wunderbaren Aufenthalt (Juni 2008). Die Gastgeberin Nes war wunderbar, freundlich, zuvorkommend, gut gelaunt und gut informiert - eine Perle. Das Haus ist wunderschön - hatten ein wunderschönes Zimmer mit Bad - unglaublich sauber! Das Frühstück ist lecker und bietet viel Auswahl und es liegt sehr nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich werde das Burlington House auf jeden Fall wieder buchen!

nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Das Zimmer war sehr gut, die Lage ok und das Frühstück für uns perfekt. Die Hauptsache an diesem B&B war allerdings der Manager, der höflich, hilfsbereit und sehr professionell agierte. Der Service war klasse. Gut gemacht.

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Das B&B ist gut geführt. Das Zimmer ist sauber, geräumig und gemütlich. Es ist eine Freude, in dem neu gemachten Bad zu duschen. Der Manager ist Besuchern eine tolle Hilfe. Werde wieder hier absteigen, wenn ich zum nächsten Mal in der Gegend bin. Tausend Dank, Nes!

Rugby
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir übernachteten an einem Freitag im Burlington House, da wir vorgehabt hatten, am Samstag einige Weihnachtseinkäufe in Oxford zu erledigen. Der Manager war sehr aufmerksam, das Zimmer äußerst sauber und angenehm. Wir wohnten in einem Kingsize-Deluxe-Zimmer. Das Bett war allerdings ziemlich hart. Das Frühstück war toll, wirklich gut zubereitet und mit frischen Zutaten. Beim nächsten Mal wird das Doppelzimmer wohl ausreichen für unsere Ansprüche. Ein schönes Wochenende.

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Das Burlington House liegt günstig zum Stadtzentrum von Oxford. In Minuten hat man in einer kurzen Busfahrt das Zentrum erreicht. Das Hotel ist klein und über drei Stockwerke verteilt (kein Aufzug). Mein Zimmer war sauber und gut strukturiert, aber absolut winzig. Ich habe nirgendwo anders in Oxford übernachtet, aber ich war schockiert darüber, wie klein das Zimmer war. Der Manager war sehr entgegenkommend. Das Frühstück war gut. Insgesamt kam es mir vor, als würde alles überwacht (die Anzahl von Teebeuteln, die im Zimmer übrig waren, die Schokoladenstücke, die Telefongebühren selbst für Ortsgespräche). Meine Erfahrung hier war sehr unterschiedlich (eigentlich gegenteilig) zu der im Bay Tree House in London. Das Burlington House fühlte sich einfach an wie ein sauberes und gut gelegenes Hotel.

Sie waren bereits im Burlington House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burlington House Hotel

Nr. 13 der Businesshotels in Oxford
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burlington House Hotel 5*
Burlington House Hotel Oxford, England
Burlington Hotel Oxford

Wenn Sie Burlington House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.