“Wow!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burlington House Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oxford suchen?
Burlington House Hotel
Burlington House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   374 Banbury Road, Oxford OX2 7PP, England   |
Nr. 2 von 43 Hotels in Oxford
san francisco, california
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Meine Nichte und ich hatten hier im Burlington House einen wirklich wunderbaren Aufenthalt (Juni 2008). Die Gastgeberin Nes war wunderbar, freundlich, zuvorkommend, gut gelaunt und gut informiert - eine Perle. Das Haus ist wunderschön - hatten ein wunderschönes Zimmer mit Bad - unglaublich sauber! Das Frühstück ist lecker und bietet viel Auswahl und es liegt sehr nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich werde das Burlington House auf jeden Fall wieder buchen!

nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Das Zimmer war sehr gut, die Lage ok und das Frühstück für uns perfekt. Die Hauptsache an diesem B&B war allerdings der Manager, der höflich, hilfsbereit und sehr professionell agierte. Der Service war klasse. Gut gemacht.

Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Das B&B ist gut geführt. Das Zimmer ist sauber, geräumig und gemütlich. Es ist eine Freude, in dem neu gemachten Bad zu duschen. Der Manager ist Besuchern eine tolle Hilfe. Werde wieder hier absteigen, wenn ich zum nächsten Mal in der Gegend bin. Tausend Dank, Nes!

Rugby
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir übernachteten an einem Freitag im Burlington House, da wir vorgehabt hatten, am Samstag einige Weihnachtseinkäufe in Oxford zu erledigen. Der Manager war sehr aufmerksam, das Zimmer äußerst sauber und angenehm. Wir wohnten in einem Kingsize-Deluxe-Zimmer. Das Bett war allerdings ziemlich hart. Das Frühstück war toll, wirklich gut zubereitet und mit frischen Zutaten. Beim nächsten Mal wird das Doppelzimmer wohl ausreichen für unsere Ansprüche. Ein schönes Wochenende.

Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Das Burlington House liegt günstig zum Stadtzentrum von Oxford. In Minuten hat man in einer kurzen Busfahrt das Zentrum erreicht. Das Hotel ist klein und über drei Stockwerke verteilt (kein Aufzug). Mein Zimmer war sauber und gut strukturiert, aber absolut winzig. Ich habe nirgendwo anders in Oxford übernachtet, aber ich war schockiert darüber, wie klein das Zimmer war. Der Manager war sehr entgegenkommend. Das Frühstück war gut. Insgesamt kam es mir vor, als würde alles überwacht (die Anzahl von Teebeuteln, die im Zimmer übrig waren, die Schokoladenstücke, die Telefongebühren selbst für Ortsgespräche). Meine Erfahrung hier war sehr unterschiedlich (eigentlich gegenteilig) zu der im Bay Tree House in London. Das Burlington House fühlte sich einfach an wie ein sauberes und gut gelegenes Hotel.

Suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir verbrachten gleich außerhalb des Zentrums in Summertown einen ausgezeichneten Wochenendeaufenthalt in Burlington House. Schönes großes Zimmer mit kompletter Einrichtung. Selbst gemachte Speisen der Spitzenklasse (selbst das Brot) und eine warme Gastfreundschaft machen dies zu einem der besten B&Bs, in denen wir je untergekommen sind. Das Frühstückszimmer war winzig und die Kissen billig und unbequem, aber ansonsten gab es hier nichts auszusetzen. Acht von zehn Punkten.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Ich habe vor kurzem im Burlington House gewohnt. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Das Zimmer war äußerst sauber und aufgeräumt. Ausgezeichnetes Frühstück. Alles was man von einem Hotel in dieser Preisklasse erwarten würde.

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Burlington House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burlington House Hotel

Nr. 11 der Businesshotels in Oxford
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Burlington House Hotel 5*
Burlington House Hotel Oxford, England
Burlington Hotel Oxford

Wenn Sie Burlington House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.