“Empfehlenswert - eben Holiday Inn Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Oxford

Holiday Inn Oxford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Oxford
3.0 von 5 Hotel   |   Peartree Roundabout | Woodstock Road, Oxford OX2 8JD, England   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 43 Hotels in Oxford
Stuttgart, Deutschland
“Empfehlenswert - eben Holiday Inn Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ein empfehlenswertes Hotel. Gute Verkehrsanbindung in Cotsworld gebiet, Oxford sowie Woodstock.
Unbedingt Frühstück buchen, absolut super und seinen Preis wert. Die Zimmer haben internationalen Standard, darauf achten dass mein kein Zimmer Richtung Schnellstrasse erhält, obwohl Fenster gut isoliert sind.
Direkt auf homepage buchen ist oft günstiger als über Reisebüro.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Hertfordshire, England.
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Obwohl es am Peartree Kreisverkehr liegt und sich einen Servicebereich mit dem Travelodge gegenüber, der Shell Tankstelle und dem Burger King teilt, liegt der Park and Ride Parkplatz für Oxford direkt auf der anderen Seite der Baumreihe. Es waren 5 Minuten zu Fuß und kostete £4 hin und zurück für uns zwei und wir mussten uns keine Gedanken darüber machen, wo im Stadtzentrum wir unser Auto parken könnten. Das Hotel selbst ist ein Null-Acht-Fünfzehn-Hotel von Holiday Inn. Unser Zimmer war sehr sauber und das Badezimmer war blitzblank. Der einzige Grund weswegen wir hier übernachteten war, dass als wir für ein langes Wochenende weg wollten es ein besonderes Wochenendsangebot gab, in dem einmal Abendessen mit inbegriffen war. Das Essen war ausgezeichnet, das einzige kleine Manko war der langsame Service. Beim Frühstück wurde einem nicht mehr Kaffee oder Tee nachgeschenkt wenn man ausgetrunken hatte, man musste darum bitten. Wir hatten auf halb acht Uhr fürs Abendessen reserviert, aber bis wir fertig waren, war es 9 Uhr. Mein mann wartete eine halbe Stunde lang auf die Dessertkarte und musste dann nach langem Warten auf seinen Nachtisch noch einmal nachfragen, wieso er denn nicht serviert würde. Es gab zwar genug Angestellte, aber sie schienen sehr vergesslich zu sein. Wir hatten eigentlich vor, vor dem Frühstück am Sonntagmorgen noch Schwimmen zu gehen, aber der Pool war geschlossen, da es jemandem am Abend zuvor im Wasser übel wurde. Wahrscheinlich würde ich persönlich dort nicht mehr übernachten, da es etwas teuer schien für das, was es zu bieten hatte. Sie müssen sich im Klaren sein, dass bei dem Angebot Übernachtung+Frühstück+Abendessen noch eine Servicegebühr bei der Rechnung dazu kommt.

Sie waren bereits im Holiday Inn Oxford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Oxford

Anschrift: Peartree Roundabout | Woodstock Road, Oxford OX2 8JD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oxford
Nr. 13 der Businesshotels in Oxford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Oxford 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Oxford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Oxford
Hotel Holiday Inn Oxford
Holiday Inn Oxford England
Holiday Inn Oxford Hotel Oxford
Oxford Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Oxford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.