“Freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 82 Pensionen in Oxford
Staffordshire
“Freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Habe hier mit meiner Frau am 13+14 märz 2008 übernachtet. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und zwar so sehr, dass wir schon geglaubt hatten, die einzigen Gäste zu sein.

Das Essen war sehr gut und lecker mit einer Auswahl an indischen, thailändischen und englischen Gerichten Das Zimmer war, für ein 2* Haus, sauber und funktional. Wir würden, ohne zu zögern, wieder hier einchecken und es es weiter empfehlen.

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Der Service lag über unseren Erwartungen, das Zimmer war bezaubernd, ruhig und gemütlich. Die Angestellten waren angenehm und natürlich, das Essen und der Serivce waren klasse, egal ob beim Abendessen oder beim Frühstück.

Sehr empfehlenswert.

Eltern eines Studenten in Oxford.

West Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir fanden, dass das Hotel eine gute Lage in der Nähe vom Iffley Lock, weshalb wir zu Fuß, den Fluss entlang ins Zentrum von Oxford laufen konnten. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sehr komfortabel. Wir haben auch im Restaurant gegessen, was sehr gut war. Wir fanden die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Wir würden wiederkommen und es auch weiter empfehlen.

Hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir verbrachten Silvester im Tree Hotel und würden auf jeden Fall wieder dort absteigen. Die Zimmer waren groß und tadellos sauber, allerdings ein bisschen veraltet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und das Essen war einfach Spitzenklasse, mit ausgezeichnetem indischem Essen und Fleischgerichten für weniger Experimentierfreudige. Wir trafen Einheimische, die immer wieder in dem Hotel absteigen. Die Lage war toll und wir spazierten an Neujahr den Fluss entlang, um den Kopf wieder klar zu kriegen!
Das nächste Mal werden wir das Hotel als Ausgangsbasis für den Besuch von Oxford nehmen.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Der Service in dem Hotel ist zuvorkommend und Spitzenklasse! Wir hatten ein großes, geräumiges, sehr sauberes Zimmer mit bequemen Betten und ein großes Badezimmer mit separater Badewanne und Dusche. Im Pub im Erdgeschoss haben wir zwei Hauptmahlzeiten zu uns genommen. Die Umgebung ist schön und ruhig. Wer in die Innenstadt will, muss ein gutes Stück laufen, allerdings ist es ein angenehmer Spaziergang. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und beabsichtige, noch öfter hier abzusteigen!

Plymouth, Devon
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Atmosphäre eines Vorstadt- oder Dorfhotels

Das Hotel war vielleicht einmal ein Herrschaftssitz, der dann unterteilt wurde, da die Zimmergröße variiert. Das Zimmer Nummer 9 hat eine relativ angenehme Aussicht auf die Eiche, die Anfang der siebziger Jahre gepflanzt wurde, um eine ehrwürdige Ulme zu ersetzen, die anscheinend früher, als das Hotel noch ein Gasthaus war, ein wichtiges Wahrzeichen des Tree Hotels gewesen war. In Zimmer Nr. 9 gibt es ein Doppel- und ein Einzelbett; im Bad gibt es eine separate Dusche, die funktioniert. Ich erwähne das, weil meine Stieftochter und ihr Freund ein anderes, kleineres Zimmer belegten, wo die Dusche kaum tröpfelte.
Das Personal ist freundlich und der Koch bereitet ein ausgezeichnetes Omelett zu - ich empfehle das Oxforder Omelett mit Marmelade (Cooper´s?).

Stoke Mandeville, Aylesbury
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

An dem Hotel gibt es nicht nur in Bezug auf die Lage, die Zimmer, die Bar, etc. nichts auszusetzen, auch das Personal ist außerordentlich freundlich und herzlich und das Essen total super. Wir waren noch in keinem Hotel, wo wir uns so entspannt und zufrieden gefühlt haben und wo alle unsere Erwartungen übertroffen wurden. Wir waren wirklich sehr traurig, dass wir schon abreisen mussten, und haben uns vorgenommen, so schnell wie möglich wieder dort abzusteigen. Vielen Dank an alle im Tree Hotel.

Sie waren bereits im The Tree Hotel at Iffley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tree Hotel at Iffley

Anschrift: 63 Church Way | Iffley Village, Oxford OX4 4EY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 47 von 82 Pensionen in Oxford
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tree Hotel at Iffley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tree Hotel At Iffley Oxford, England

Wenn Sie The Tree Hotel at Iffley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.