“Wunderbare Lage, wunderbares Essen” 4 von 5 Sternen

The Tree Hotel at Iffley
63 Church Way | Iffley Village, Oxford OX4 4EY, England   |
Nr. 46 von 84 Pensionen in Oxford
Leutenbach
“Wunderbare Lage, wunderbares Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben hier eine Woche verbracht. 45 Minuten zu Fuss, wenn man möchte mit Bus (2 €) oder Taxi (6€) nach Oxford. Das Tree Hotel liegt wunderbar ruhig, das Frühstück ist variantenreich, der Kaffee (und natürlich auch der Tee) ausgezeichnet. Das (indische) Abendessen war für uns der Höhepunkt - einfach zauberhaft. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Herrliche Lage am Stadtrand von Oxford im Iffley Village, in der von Iffley Lock am Fluss. Erstklassiges Mittagessen und Abendessen im Pub. Das Zimmer ist schon etwas abgenutzt, ist aber sauber und wohnlich.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Abendessen: Meine Freundin und ich müssen oft Abstriche beim Abendessen machen: Sie liebt Thai, ich bevorzuge europäische Speisen (manchmal aber auch indisches Essen). Das Tree Hotel bietet hier eine super Mischung: Man kann zwischen drei Menus auswählen, Thai, indisch und europäisch. Ein gutes und füllendes Essen, eine wunderbare Lage(kommen Sie ruhig 20 Minuten zu früh und machen Sie bei gutem Wetter einen Spaziergang am River Lock entlang). Empfehlenswert.

Staffordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Habe hier mit meiner Frau am 13+14 märz 2008 übernachtet. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und zwar so sehr, dass wir schon geglaubt hatten, die einzigen Gäste zu sein.

Das Essen war sehr gut und lecker mit einer Auswahl an indischen, thailändischen und englischen Gerichten Das Zimmer war, für ein 2* Haus, sauber und funktional. Wir würden, ohne zu zögern, wieder hier einchecken und es es weiter empfehlen.

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Der Service lag über unseren Erwartungen, das Zimmer war bezaubernd, ruhig und gemütlich. Die Angestellten waren angenehm und natürlich, das Essen und der Serivce waren klasse, egal ob beim Abendessen oder beim Frühstück.

Sehr empfehlenswert.

Eltern eines Studenten in Oxford.

West Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Wir fanden, dass das Hotel eine gute Lage in der Nähe vom Iffley Lock, weshalb wir zu Fuß, den Fluss entlang ins Zentrum von Oxford laufen konnten. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sehr komfortabel. Wir haben auch im Restaurant gegessen, was sehr gut war. Wir fanden die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Wir würden wiederkommen und es auch weiter empfehlen.

Hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir verbrachten Silvester im Tree Hotel und würden auf jeden Fall wieder dort absteigen. Die Zimmer waren groß und tadellos sauber, allerdings ein bisschen veraltet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und das Essen war einfach Spitzenklasse, mit ausgezeichnetem indischem Essen und Fleischgerichten für weniger Experimentierfreudige. Wir trafen Einheimische, die immer wieder in dem Hotel absteigen. Die Lage war toll und wir spazierten an Neujahr den Fluss entlang, um den Kopf wieder klar zu kriegen!
Das nächste Mal werden wir das Hotel als Ausgangsbasis für den Besuch von Oxford nehmen.

Sie waren bereits im The Tree Hotel at Iffley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tree Hotel at Iffley

Anschrift: 63 Church Way | Iffley Village, Oxford OX4 4EY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Bar/Lounge
Nr. 46 von 84 Pensionen in Oxford
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tree Hotel at Iffley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Tree Hotel At Iffley Oxford, England

Wenn Sie The Tree Hotel at Iffley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.