“Riecht nach Leichen!” 1 von 5 Sternen

Nr. 43 von 43 Hotels in Oxford
Colchester, England
“Riecht nach Leichen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Übernachten Sie NICHT in diesem Hotel, es ist furchtbar. Ich kann es nicht glauben, ich habe vor unserer Reise nicht bei TripAdvisor nachgeschaut, und Gott sei Dank war es nur für eine Nacht. Das Hotel ist absolut unfassbar und als ich ihnen nach meiner Heimkehr eine E-Mail geschrieben habe, um mich zu beschweren, bekam ich folgende Antwort: "Bevor Sie an TripAdvisor schreiben, sollten Sie über folgendes nachdenken. Ich mache kein Geld mit Autos oder Parkplätzen. Die Gäste mieten meine Zimmer, weil sie billig sind, 20£ pro Nacht und Person, wodurch ich nach Abzug der Steuern eine Gewinnspanne von 0,00£ pro Nacht und Person haben. Sie könnten mal darüber nachdenken, wie es sich die Regierung leisten kann Ärzten 400.000£ im Jahr zu zahlen, jetzt wissen Sie es. Ich habe 3 polnische Reinigungskräfte, die jeden Tag putzen, aber ich werde keine weiteren einstellen, da ich Einkommenssteuern und Sozialversicherungen entsprechend ihres Gehalts zahlen muss, die Zeiten sind vorbei, in denen man das Geld bar auf die Hand zahlen konnte. Daher ist nicht alles perfekt, aber Sie könnten im Trust House Forte Randolph Hotel übernachten. Sie haben immer sehr saubere Zimmer für 200£ pro Nacht und Person." Unverschämt!!! (Ich verstehe nicht die Relevanz dessen, wie viel Geld Ärzte bekommen - vielleicht weil sie die Bedauernswerten behandeln müssen, die hier übernachtet haben!?!) Der Geruch war schockierend und wird mich noch lange verfolgen. KOMMEN SIE NICHT HIERHER!!!

Sie waren bereits im Nanford Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nanford Guest House

Anschrift: 137 Iffley Road, Oxford OX41EJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 von 43 Hotels in Oxford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nanford Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nanford Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nanford Guest House Oxford, England
Hotel Nanford Guest House Oxford
Nanford Guest House Hotel Oxford
Nanford Hotel Oxford

Wenn Sie Nanford Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.