Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Eastgate Oxford

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Mercure Eastgate Oxford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Eastgate Oxford
3.0 von 5 Hotel   |   73 High Street, Oxford OX1 4BE, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 20 von 43 Hotels in Oxford
Schwerin
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Kundenbindungsprogramm wurde ebensowenig beachtet, wie unsere ausdrücklichen Wünsche bei der Reservierung. Das zweite Zimmer war dann an der lautesten Ecke (direkt über der zentralen klimaanlage) - so mussten die Fenster abends geschlossen bleiben. Die Matratzenbezüge sind zu kurz, Gleiches gilt für die Betten insgesamt. Die Minibar war leer, Stromkabel zu Lampen und zum TV hingen lose quer im raum herum, die Programm auswahl stimmte nicht mit der Programmübersicht überein. Der Abfluss im Bad roch und war zudem teilweise verstopft. Die Klimaanlage ist laut, die Zimmer sind sehr eng (niedrige Decken, extrem kleine Grundfläche), so muß man die Koffer komplett auspacken. Die Parkplätze sind sehr teuer, dafür ist das Frühstück "sparsam". Das Personal zeigte sich an der Problemlösung relativ uninteressiert - war aber sehr aufmerksam,als es um die Begleichung der gepfefferten Internetgebühren ging. Insgesamt zwar im gewissen Sinne romantisch, aber schlicht überteuert und an keiner Stelle 4 Sterne- gerecht. Ein knapper "Ibis-Standard" - im Sinne von kaum zwei Sternen. Zu loben ist die günstige zentrale Lage.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

627 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    269
    175
    47
    28
Bewertungen für
113
245
74
114
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Das Mercure-Hotel in Oxford liegt nur einen Block von der Hauptstraße entfernt, ist aber ruhig gelegen. Man kann praktisch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und auch abends ist der Weg von den Pubs nicht weit...

Die Innenaustattung ist jetzt nicht unbedingt etwas besonderes, aber sauber, gemütlich und ansprechend. Vielleicht etwas eng, aber das lässt sich in so einem alten Gebäude kaum anders machen.

Während unseres Aufenthaltes wurde der Eingangsbereich gerade renoviert.

  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Das Hotel ist zentral gelegen und sein Eingang befindet sich in einer Seitenstraße der Haupteinkaufsstraße. Es wurden anscheinend gerade einige Bau- und Renovierungsarbeiten durchgeführt, so dass Sie das vielleicht zunächst in Erfahrung bringen sollten. Zum obersten Stockwerk fährt kein Fahrstuhl und den Fahrstuhl in den zweiten Stock sollte man besser nicht benutzen.
Unser Zimmer war sauber und ausreichend groß, hell, gemütlich und luftig. Das ganze Personal war sehr freundlich, schien aber nicht so besonders begeistert von der Idee zu sein, Autos auf dem Parkplatz herum zu fahren.
Der Weckanruf wurde nicht getätigt, was sehr ärgerlich war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vermont
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Schmutzig und dreckig. Das Personal ist zwar freundlich, aber nicht besonders kompetent. Man hatte das Gefühl, als ob jeder Angestellte, von den Rezeptionisten bis zu den Kellnerinnen im Restaurant, seinen ersten Arbeitstag hatte. Und ehrlich gesagt, sah es auch nicht so aus, als ob sie besser werden würden. Die Telefonverbindung funktionierte nicht richtig. Man antwortete nicht, als ich aus meinem Zimmer bei der Rezeption anrief. Es dauerte 45 Minuten, um sechs Leute auszuchecken. MEIDEN SIE DAS HOTEL.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cumbria
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ich hatte die Berichte hier gelesen und hatte doch große Zweifel, ob ich das Hotel buchen sollte. Wie sich jedoch herausstellte, war alles mehr als perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hätte wirklich nicht hilfsbereiter sein können.
Die Zimmer waren tadellos sauber und sehr geräumig, das Essen wurde nach Wunsch zubereitet. Ich hatte ein kleines Mädchen dabei, das ziemlich schwierig sein kann, wenn es ums Essen geht, aber das ganze Essen, das für sie zubereitet wurde, traf genau Ihren Geschmack. Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel wirklich sein Geld wert ist, und ich werde gerne wieder dort absteigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bristol, UK
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Ich war wegen der Berichte auf dieser Website ziemlich besorgt, habe aber ein Zimmer reserviert, weil mir kurzfristig mitgeteilt wurde, dass woanders keines zur Verfügung stünde. Und ich wurde in keiner Hinsicht enttäuscht! Ein tadellos sauberes, komfortables Zimmer in einem günstig gelegenen Hotel in der Innenstadt. Das Personal war höflich, hilfsbereit und wusste über die Gegend gut Bescheid. Für den Parkplatz muss man bezahlen und es ist mit 12,50 Pfund pro Nacht nicht gerade billig. Wenn man allerdings bedenkt, dass Oxford eine autofeindliche Stadt ist, ist das im Vergleich zu den Gebühren für die örtlichen Parkplätze nicht teuer. Wenn Sie Probleme mit dem Treppensteigen haben, hier gibt es jede Menge Treppen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Eastgate Oxford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Eastgate Oxford

Anschrift: 73 High Street, Oxford OX1 4BE, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 20 von 43 Hotels in Oxford
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 291 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Eastgate Oxford 3*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, LogiTravel, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Eastgate Oxford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Eastgate Oxford
Mercure Eastgate Oxford England
Mercure Eastgate Oxford Hotel Oxford
Accor Eastgate Oxford
Mercure Oxford

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Eastgate Oxford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.