Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral gelegenes Hotel mit sehr schöner Bar/Lounge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Eastgate Oxford

Speichern Gespeichert
Mercure Eastgate Oxford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Mercure Eastgate Oxford
3.0 von 5 Hotel   |   73 High Street, Oxford OX1 4BE, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 43 Hotels in Oxford
Bewertung schreiben

558 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    99
    243
    151
    42
    23
Bewertungen für
92
226
64
98
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Da mir das Hotel eigentlich sehr gut gefallen hat und ich nur zwei Nächte übernachtet habe, habe ich die Problempunkte vor Ort nicht angesprochen. Das Zimmer war 1m2 zu klein. Man kann sein Gepäck nicht so richtig aus dem Weg stellen. Nach beiden Nächten bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht. Die Kissen sehen einladend aus, fühlen sich aber zunehmend hart unter dem Kopf an. Ich hatte ein ruhiges Zimmer nach hintenheraus. Leider brummte permanent ein Motor (nicht die Klimaanlage); vermulich der Lüftungsanlage des Hotels. Zum Glück reichte Ohropax für die Nacht aus. Es ist schon schade, wenn man sich ein schönes Hotel für 125 € Angebotspreis pro Nacht gönnt und dann nicht schlafen kann. Ich empfehle es aber trotzdem.

  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ganz im Zentrum von Oxford gelegen, trotzdem ruhig, da in einer Nebenstraße gelegen. Keine fünf Minuten entfernt hält der Bus, mit dem man direkt von Heathrow nach Oxford reisen kann. Check-in wie auch Check-out dauerten ziemlich lange, MItarbeiter machten einen desinteressierten Eindruck. Einzelzimmer ziemlich klein, Badezimmer sehr altmodisch, knarrender Boden. Internet ziemlich teuer, ebenso das Frühstücksbuffet, das im Preis nicht inkludiert ist (es gibt in der Umgebung genügend Cafés, wo man wahrscheinlich günstiger frühstücken kann).

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

In einer kleinen Nebenstraße direkt an der wichtigsten Straße in Oxford ist die Lage des Hotels ideal. Diese leicht abseits gelegene Position ist auch gut, da die Umgebungsgeräusche von Außerhalb sowie vom Gang sehr laut zu hören waren. Über den (vermutlich ursprünglichen) Parkettboden wurde leider ein Teppich gelegt - bleibt also nur noch der Nachteil des lauten Knarrens übrig, das sich bei jedem Schritt der Gäste in darüber liegenden Stöcken bemerkbar macht.

Das Zimmer war abgesehen davon sauber und in Ordnung.

Internet ist leider nicht inklusive und teuer; es ist besser und günstiger, eine lokale Sim-Karte zu kaufen und zu einem Bruchteil der Kosten online zu gehen. Auch das Frühstück war bei meinem Tarif nicht inklusive; zu dem geforderten Preis gab es nettere Alternativen in der Umgebung des Hotels.

Die Rezeption war freundlich und hilfreich. Die versprochene tägliche Morgenzeitung wurde zwar nicht geliefert - ich hätte allerdings sowieso keine Zeit zum Lesen gehabt, und deshalb nicht nachgefragt.

Insgesamt ist das Hotel ausgesprochen teuer für den guten, aber nicht außergewöhnlichen Standard. Da das Preisniveau in Oxford generell sehr hoch zu sein scheint, gibt es allerdings vermutlich trotzdem nicht viele Alternativen mit einer ähnlich guten Lage.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel ist gut gelegen. Die Rezeption, die allgemeine Räume sowie das Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird, sind gut designed und edel. Obwohl wir ein superior Zimmer hatten, war das Zimmer zwar absolut in Ordnung, aber klein und nichts Besonderes. auch der Empfang an der Rezeption war in Ordnung, aber nicht besonders aufmerksam oder herzlich. Die Zimmer zeichnen sich durch einen schönen Blick aus. Bei früher Reservierung bietet das Hotel recht preisgünstige Angebote. Das Hotel ist gehoben und entsprach unseren Wünschen, aber es ist auch kein "must" in diesem Hotel zu wohnen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und bietet auch günstige Mittagsangebote.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage direkt im Herzen von Oxford. Schlecht dagegen der Service: die Mitarbeiter an der Rezeption sind uninteressiert, der Zimmerservice nachlässig. Obwohl wir mehrere große Koffer dabei hatten, wurde uns ein Zimmer im 3. OG zugewiesen. Nur leider geht der Aufzug nur bis zum 2. OG und den Rest mußten wir über eine ganz schmale Treppe hochtragen. Hilfe wurde keine angeboten. Endlich angekommen ließ sich die Tür mit der Karte nicht öffnen. Also wieder runter. Karte neu programmieren lassen. Wieder hoch. Leider ließ sich die Tür wieder nicht öffnen. Wieder runter. Problem erneut erklärt. Komische Fragen beantwortet, ob ich schon mal in einem Hotel mit Kartensystem war... Neues Zimmer zugewiesen bekommen, diesmal in einem anderen Trakt im 3. OG. Wieder hoch. Koffer eine andere Treppe wieder halb runtergetragen. Endlich hats funktioniert. Nicht funktioniert hat außerdem das groß angekündigte W-LAN auf dem Zimmer (funktinioniert nur in der Nähe des Routers, also im EG). Und beim Auschecken mußten wir fast eine halbe Stunde warten, bis das Auto endlich vom Parkplatz bewegt werden konnte. Der Parkplatz funktioniert mit Valet Parking. Die Fahrzeuge werden quasi hintereinander gestapelt. Will jemand raus, beginnt das fröhliche Autoversetzen. Nur dumm, wenn genau der Schlüssel des PKWs, der hinter uns stand, an der Rezeption nicht mehr gefunden werden konnte... Zimmer sind ok, nicht mehr ganz neu. Bad etwas abgewohnt. M.E. kein Mercure Standard.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mercure Eastgate Oxford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Eastgate Oxford

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Eastgate Oxford
Mercure Eastgate Oxford England
Mercure Eastgate Oxford Hotel
Mercure Eastgate Oxford Hotel Oxford
Accor Eastgate Oxford
Mercure Oxford
Anschrift: 73 High Street, Oxford OX1 4BE, England
Telefonnummer:
Lage: Großbritannien > England > Oxfordshire > Oxford
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Oxford
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 218 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Eastgate Oxford 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, Otel, ACCOR, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Eastgate Oxford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Eastgate Oxford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.