“Das Beste ist die Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 43 Hotels in Oxford
Essen, Deutschland
“Das Beste ist die Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage direkt im Herzen von Oxford. Schlecht dagegen der Service: die Mitarbeiter an der Rezeption sind uninteressiert, der Zimmerservice nachlässig. Obwohl wir mehrere große Koffer dabei hatten, wurde uns ein Zimmer im 3. OG zugewiesen. Nur leider geht der Aufzug nur bis zum 2. OG und den Rest mußten wir über eine ganz schmale Treppe hochtragen. Hilfe wurde keine angeboten. Endlich angekommen ließ sich die Tür mit der Karte nicht öffnen. Also wieder runter. Karte neu programmieren lassen. Wieder hoch. Leider ließ sich die Tür wieder nicht öffnen. Wieder runter. Problem erneut erklärt. Komische Fragen beantwortet, ob ich schon mal in einem Hotel mit Kartensystem war... Neues Zimmer zugewiesen bekommen, diesmal in einem anderen Trakt im 3. OG. Wieder hoch. Koffer eine andere Treppe wieder halb runtergetragen. Endlich hats funktioniert. Nicht funktioniert hat außerdem das groß angekündigte W-LAN auf dem Zimmer (funktinioniert nur in der Nähe des Routers, also im EG). Und beim Auschecken mußten wir fast eine halbe Stunde warten, bis das Auto endlich vom Parkplatz bewegt werden konnte. Der Parkplatz funktioniert mit Valet Parking. Die Fahrzeuge werden quasi hintereinander gestapelt. Will jemand raus, beginnt das fröhliche Autoversetzen. Nur dumm, wenn genau der Schlüssel des PKWs, der hinter uns stand, an der Rezeption nicht mehr gefunden werden konnte... Zimmer sind ok, nicht mehr ganz neu. Bad etwas abgewohnt. M.E. kein Mercure Standard.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Anzahl leisteten einen positiven Eindruck. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Bett, welches nach einem winzigen Zimmer in London Größe Kanister getroffen. Recht geräumig und zugleich gemütlich. Minibar war leer, aber angenehm mit der Wahl gratis Tee und Süßigkeiten freuen. Ich mochte, dass der Raum ein Bügelbrett und Bügeleisen hatte.
Es gab seltsame - insbesondere, war ich unangenehm überrascht durch das Fenster. Sie waren alt und aus Holz, mit Mühe geschlossen, und manchmal von ihren Aschengrube. Allerdings ist der ganze Raum in solchen Dingen den altmodischen Stil, sah so auch diese Fenster gibt es im Allgemeinen angemessen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Schwerin
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Das Kundenbindungsprogramm wurde ebensowenig beachtet, wie unsere ausdrücklichen Wünsche bei der Reservierung. Das zweite Zimmer war dann an der lautesten Ecke (direkt über der zentralen klimaanlage) - so mussten die Fenster abends geschlossen bleiben. Die Matratzenbezüge sind zu kurz, Gleiches gilt für die Betten insgesamt. Die Minibar war leer, Stromkabel zu Lampen und zum TV hingen lose quer im raum herum, die Programm auswahl stimmte nicht mit der Programmübersicht überein. Der Abfluss im Bad roch und war zudem teilweise verstopft. Die Klimaanlage ist laut, die Zimmer sind sehr eng (niedrige Decken, extrem kleine Grundfläche), so muß man die Koffer komplett auspacken. Die Parkplätze sind sehr teuer, dafür ist das Frühstück "sparsam". Das Personal zeigte sich an der Problemlösung relativ uninteressiert - war aber sehr aufmerksam,als es um die Begleichung der gepfefferten Internetgebühren ging. Insgesamt zwar im gewissen Sinne romantisch, aber schlicht überteuert und an keiner Stelle 4 Sterne- gerecht. Ein knapper "Ibis-Standard" - im Sinne von kaum zwei Sternen. Zu loben ist die günstige zentrale Lage.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Das Mercure-Hotel in Oxford liegt nur einen Block von der Hauptstraße entfernt, ist aber ruhig gelegen. Man kann praktisch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und auch abends ist der Weg von den Pubs nicht weit...

Die Innenaustattung ist jetzt nicht unbedingt etwas besonderes, aber sauber, gemütlich und ansprechend. Vielleicht etwas eng, aber das lässt sich in so einem alten Gebäude kaum anders machen.

Während unseres Aufenthaltes wurde der Eingangsbereich gerade renoviert.

• Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Das Hotel ist zentral gelegen und sein Eingang befindet sich in einer Seitenstraße der Haupteinkaufsstraße. Es wurden anscheinend gerade einige Bau- und Renovierungsarbeiten durchgeführt, so dass Sie das vielleicht zunächst in Erfahrung bringen sollten. Zum obersten Stockwerk fährt kein Fahrstuhl und den Fahrstuhl in den zweiten Stock sollte man besser nicht benutzen.
Unser Zimmer war sauber und ausreichend groß, hell, gemütlich und luftig. Das ganze Personal war sehr freundlich, schien aber nicht so besonders begeistert von der Idee zu sein, Autos auf dem Parkplatz herum zu fahren.
Der Weckanruf wurde nicht getätigt, was sehr ärgerlich war.

Vermont
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Schmutzig und dreckig. Das Personal ist zwar freundlich, aber nicht besonders kompetent. Man hatte das Gefühl, als ob jeder Angestellte, von den Rezeptionisten bis zu den Kellnerinnen im Restaurant, seinen ersten Arbeitstag hatte. Und ehrlich gesagt, sah es auch nicht so aus, als ob sie besser werden würden. Die Telefonverbindung funktionierte nicht richtig. Man antwortete nicht, als ich aus meinem Zimmer bei der Rezeption anrief. Es dauerte 45 Minuten, um sechs Leute auszuchecken. MEIDEN SIE DAS HOTEL.

Cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ich hatte die Berichte hier gelesen und hatte doch große Zweifel, ob ich das Hotel buchen sollte. Wie sich jedoch herausstellte, war alles mehr als perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hätte wirklich nicht hilfsbereiter sein können.
Die Zimmer waren tadellos sauber und sehr geräumig, das Essen wurde nach Wunsch zubereitet. Ich hatte ein kleines Mädchen dabei, das ziemlich schwierig sein kann, wenn es ums Essen geht, aber das ganze Essen, das für sie zubereitet wurde, traf genau Ihren Geschmack. Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel wirklich sein Geld wert ist, und ich werde gerne wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Mercure Eastgate Oxford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Eastgate Oxford

Anschrift: 73 High Street, Oxford OX1 4BE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 von 43 Hotels in Oxford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Eastgate Oxford 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, ACCOR, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Eastgate Oxford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Eastgate Oxford
Mercure Eastgate Oxford England
Mercure Eastgate Oxford Hotel Oxford
Accor Eastgate Oxford
Mercure Oxford

Wenn Sie Mercure Eastgate Oxford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.