“Sehr nah zum Zentrum mit großen Gärten.” 4 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 8 von 43 Hotels in Oxford
Zertifikat für Exzellenz 2014
Maidstone Kent
“Sehr nah zum Zentrum mit großen Gärten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Wunderbares und einladendes Hotel, mit Zimmern in angenehmer Größe und komfortablen Betten. Die Angestellten waren fantastisch, immer gut gelaunt mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Das lockere Restaurant ist sehr heller und luftiger Wintergarten, in dem man auch das Frühstück einnimmt. Das Essen wird im Bistrostil gereicht und ist tadellos, die Kellner brauchen allerdings etwas mehr Übung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ich hatte im Hawkwell House Hotel gewohnt, damit ich näher an der Silverstone Rennstrecke für den Grand Prix bin. Wir wohnten im Elm House hinter dem Hotel, eine wirklich moderne und elegante Unterbringung. Das Essen im Restaurant war lecker und uns hat der Service sehr gut gefallen, obwohl jeder sehr beschäftigt war, da hier auch eine Hochzeit stattfand. Ich würde dieses Haus auch für das kommende Jahr empfehlen.

Sie waren bereits im Hawkwell House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawkwell House Hotel

Anschrift: Church Way, Oxford OX4 4DZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Oxford
Nr. 5 der Businesshotels in Oxford
Nr. 6 der Familienhotels in Oxford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawkwell House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawkwell House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawkwell House Oxford
Oxford Hotel Hawkwell
Hawkwell House Hotel Oxford, England
Hawkwell Hotel Iffley

Wenn Sie Hawkwell House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.