“Oxford ländlich!” 5 von 5 Sternen

Eine Flasche Wein gratis
Nr. 9 von 43 Hotels in Oxford
“Oxford ländlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt unweit einer Zufahrtsstraße, aber ist sehr ruhig eingebettet in einer Wohn -und Parkarea! Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. Das Zimmer, ein Doppelzimmer war geräumig, alles hatte Platz und auch die Einrichtung ist die eines mittleren bis gehobenen Landhotels! Auch mit dem Essen im Hotelrestaurant war ich sehr zufrieden, Dinner und Frühstück in guter Qualität und gutem Preis-Leisungs-Verhältnis! Alles gut, empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hawkwell House liegt etwas außerhalb von Oxford in einem kleinen Dorf und deshalb sehr ruhig und weit weg von jeglichem Verkehrslärm. Da wir kein Auto gemietet hattten sind wir mit dem Taxi gefahren, je nach Verkehrsaufkommen 5-10GBP. Es ist günstiger, sich ein Taxi von der Rezeption bestellen zu lassen.
Das Zimmer war sehr groß und relativ neu renoviert, die Betten herrlich bequem. Einzig die Tatsache, dass wir das neue Velux-Fenster nur ganz aufmachen konnten war ärgerlich. Wir haben nicht vestanden, weshalb es keine Kipp-Vorrichtung für das neue Fenster gab, denn als es am Morgen wie aus Kübeln regnete mussten wir natürlich das Fenster schließen, und nachts hatten wir beim Schlafen auch kein super Gefühl, da trotz 1. Stock ein Hineinklettern durch einen Hügel vorm Fenster möglich gewesen wäre.
Das Frühstück war typisch englisch aber sehr schmackhaft, und der Serice insgesamt sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir verbrachten die letzte Nacht unserer Südengland Rundreise im Hawkwell House, um von dort schnell nach London zu kommen und um uns die Universitätsstadt anzuschauen.
Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer schön und komfortabel eingerichtet. Auch das Bad war modern und sauber.
Das Essen im Restaurant war gut. Das Frühstück war wunderbar!
Mit dem Bus kam man gut innerhalb von ca. 15 min. zu allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bad Nauheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Beim Einzug gab man uns ein Zimmer im Ergeschoß mit antiquiertem Mobiliar. Das Fenster ließ sich nur komplett öffnet, und das im Erdgeschoß. Auf unseren Einwand hin gab man uns ein anderes Zimmer. Dieses lag im Hochparterre, das Fenster ließ sich auch nur komplett öffnen, aber die Einrichtung war besser. In den Fluren sollte man besser die Augen geschlossen halten. Obwohl es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt, gab es weder Kühlschrank noch Bügeleisen auf dem Zimmer.Das Frühstück war für englische Verhältnisse in Ordnung. Das Abendessen war geschmackvoll. Die jungen Leute vom Service müssen noch ausführlich geschult werden. Das Hotel ist schwer zu finden, aber es liegt sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Worthing, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich war nur einen Tag in dem Hotel und habe es nicht verlassen, so dass ich über die Gegend nichts sagen kann. Das Hotel hat das Potenzial zu einem richtig guten Hotel. Im Allgemeinen war die Einrichtung sehr gut. Der Rezeptionist machte seine Arbeit sehr gut. Das Zimmer war recht groß und verfügte über eine sehr gute Dusche. Ich weiß nicht so recht, wie die Deckenheizung an einem kalten Tag funktionieren soll. Das Erscheinungsbild wurde durch Spinnweben an der Schreibtischlampe und Ansätze von Schimmel im Badezimmer beeinträchtigt.
Der Preis für das Abendessen war in Ordnung. Das italienisch angehauchte Restaurant bereitete die italienischen Hauptgerichte und Vorspeisen sehr gut zu. Ich bestellte ein Rippensteak und frisch geschnittene Pommes frites als Hauptgericht. Die frisch geschnittenen Pommes frites sahen für mich wie aus Kartoffelkonzentrat aus und waren sehr salzig. Die Süßspeisen sahen alle wie aus der Massenproduktion aus.

In der Bar waren zwei der fünf Biere vom Zapfhahn nicht verfügbar.

Das Frühstück war gut, die frisch zubereitete warme Speise wurde ungewöhnlicherweise von einem Kellner an den Tisch gebracht. Eine nette Abwechslung vom üblichen Frühstücksbüffet.

Mein Kollege war in einem Zimmer im Anbau untergebracht, der ein ganzes Stück weit weg war. Auf seinem Weg dahin wurde mein Kollege nass und fror. Sein Zimmer war kleiner als meines.

Honest Jon

Maidstone Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Wunderbares und einladendes Hotel, mit Zimmern in angenehmer Größe und komfortablen Betten. Die Angestellten waren fantastisch, immer gut gelaunt mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Das lockere Restaurant ist sehr heller und luftiger Wintergarten, in dem man auch das Frühstück einnimmt. Das Essen wird im Bistrostil gereicht und ist tadellos, die Kellner brauchen allerdings etwas mehr Übung.

Sie waren bereits im Hawkwell House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawkwell House Hotel

Anschrift: Church Way, Oxford OX4 4DZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Oxford
Nr. 6 der Familienhotels in Oxford
Nr. 10 der Businesshotels in Oxford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawkwell House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawkwell House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hawkwell House Oxford
Oxford Hotel Hawkwell
Hawkwell House Hotel Oxford, England
Hawkwell Hotel Iffley

Wenn Sie Hawkwell House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.