Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Landhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawkwell House Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hawkwell House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hawkwell House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Church Way, Oxford OX4 4DZ, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 8 von 43 Hotels in Oxford
Zertifikat für Exzellenz 2014
Oldenburg, Deutschland
Top-Bewerter
122 Bewertungen 122 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Landhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hawkwell House liegt etwas außerhalb von Oxford in einem kleinen Dorf und deshalb sehr ruhig und weit weg von jeglichem Verkehrslärm. Da wir kein Auto gemietet hattten sind wir mit dem Taxi gefahren, je nach Verkehrsaufkommen 5-10GBP. Es ist günstiger, sich ein Taxi von der Rezeption bestellen zu lassen.
Das Zimmer war sehr groß und relativ neu renoviert, die Betten herrlich bequem. Einzig die Tatsache, dass wir das neue Velux-Fenster nur ganz aufmachen konnten war ärgerlich. Wir haben nicht vestanden, weshalb es keine Kipp-Vorrichtung für das neue Fenster gab, denn als es am Morgen wie aus Kübeln regnete mussten wir natürlich das Fenster schließen, und nachts hatten wir beim Schlafen auch kein super Gefühl, da trotz 1. Stock ein Hineinklettern durch einen Hügel vorm Fenster möglich gewesen wäre.
Das Frühstück war typisch englisch aber sehr schmackhaft, und der Serice insgesamt sehr freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

605 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    213
    245
    89
    37
    21
Bewertungen für
97
281
24
76
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir verbrachten die letzte Nacht unserer Südengland Rundreise im Hawkwell House, um von dort schnell nach London zu kommen und um uns die Universitätsstadt anzuschauen.
Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer schön und komfortabel eingerichtet. Auch das Bad war modern und sauber.
Das Essen im Restaurant war gut. Das Frühstück war wunderbar!
Mit dem Bus kam man gut innerhalb von ca. 15 min. zu allen Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Nauheim
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 85 Städten Bewertungen in 85 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Beim Einzug gab man uns ein Zimmer im Ergeschoß mit antiquiertem Mobiliar. Das Fenster ließ sich nur komplett öffnet, und das im Erdgeschoß. Auf unseren Einwand hin gab man uns ein anderes Zimmer. Dieses lag im Hochparterre, das Fenster ließ sich auch nur komplett öffnen, aber die Einrichtung war besser. In den Fluren sollte man besser die Augen geschlossen halten. Obwohl es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt, gab es weder Kühlschrank noch Bügeleisen auf dem Zimmer.Das Frühstück war für englische Verhältnisse in Ordnung. Das Abendessen war geschmackvoll. Die jungen Leute vom Service müssen noch ausführlich geschult werden. Das Hotel ist schwer zu finden, aber es liegt sehr ruhig.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worthing, England
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich war nur einen Tag in dem Hotel und habe es nicht verlassen, so dass ich über die Gegend nichts sagen kann. Das Hotel hat das Potenzial zu einem richtig guten Hotel. Im Allgemeinen war die Einrichtung sehr gut. Der Rezeptionist machte seine Arbeit sehr gut. Das Zimmer war recht groß und verfügte über eine sehr gute Dusche. Ich weiß nicht so recht, wie die Deckenheizung an einem kalten Tag funktionieren soll. Das Erscheinungsbild wurde durch Spinnweben an der Schreibtischlampe und Ansätze von Schimmel im Badezimmer beeinträchtigt.
Der Preis für das Abendessen war in Ordnung. Das italienisch angehauchte Restaurant bereitete die italienischen Hauptgerichte und Vorspeisen sehr gut zu. Ich bestellte ein Rippensteak und frisch geschnittene Pommes frites als Hauptgericht. Die frisch geschnittenen Pommes frites sahen für mich wie aus Kartoffelkonzentrat aus und waren sehr salzig. Die Süßspeisen sahen alle wie aus der Massenproduktion aus.

In der Bar waren zwei der fünf Biere vom Zapfhahn nicht verfügbar.

Das Frühstück war gut, die frisch zubereitete warme Speise wurde ungewöhnlicherweise von einem Kellner an den Tisch gebracht. Eine nette Abwechslung vom üblichen Frühstücksbüffet.

Mein Kollege war in einem Zimmer im Anbau untergebracht, der ein ganzes Stück weit weg war. Auf seinem Weg dahin wurde mein Kollege nass und fror. Sein Zimmer war kleiner als meines.

Honest Jon

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Maidstone Kent
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Wunderbares und einladendes Hotel, mit Zimmern in angenehmer Größe und komfortablen Betten. Die Angestellten waren fantastisch, immer gut gelaunt mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Das lockere Restaurant ist sehr heller und luftiger Wintergarten, in dem man auch das Frühstück einnimmt. Das Essen wird im Bistrostil gereicht und ist tadellos, die Kellner brauchen allerdings etwas mehr Übung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ich hatte im Hawkwell House Hotel gewohnt, damit ich näher an der Silverstone Rennstrecke für den Grand Prix bin. Wir wohnten im Elm House hinter dem Hotel, eine wirklich moderne und elegante Unterbringung. Das Essen im Restaurant war lecker und uns hat der Service sehr gut gefallen, obwohl jeder sehr beschäftigt war, da hier auch eine Hochzeit stattfand. Ich würde dieses Haus auch für das kommende Jahr empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hawkwell House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hawkwell House Hotel

Anschrift: Church Way, Oxford OX4 4DZ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Romantikhotels in Oxford
Nr. 5 der Businesshotels in Oxford
Nr. 6 der Familienhotels in Oxford
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 205 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawkwell House Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 77
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawkwell House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hawkwell House Oxford
Oxford Hotel Hawkwell
Hawkwell House Hotel Oxford, England
Hawkwell Hotel Iffley

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hawkwell House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.