“Sehr gutes Hotel - mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen

Macdonald Randolph Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Beaumont Street, Oxford OX1 2LN, England   |
Nr. 9 von 43 Hotels in Oxford
Kopenhagen, Dänemark
“Sehr gutes Hotel - mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Hotel von sehr hohem Standard mit typischen englischem Touch. Vermutlich die erste Adresse in Oxford. Der Service ist nicht nur tadellos, sondern ausgezeichnet. Die Rezeption und der Concierge können mit Häusern von Welt mithalten. Die Morsebar ist sehr gemütlich und gut bestückt.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, wenn auch etwas altmodisch. Der Fitnessraum ist etwas klein geraten. Die Preise sind - wie bei Hotels dieser Güte in Europa üblich - gesaltzen.
Eigentlich eine klare Empfehlung, wenn da nicht ein paar kleine Schwächen wären: einige Zimmer haben keinen Internetzugang, die anderen nur über Kabel - dies ist nicht zeitgemäß. WiFi sollte bei einem Hotel dieser Klasse selbstverständlich sein. Das Frühstücksbüffet ist recht bescheiden. "Sonderwünsche" wie ein Omlett dauern recht lange (15 Minuten), Champignons waren nicht vorhanden - das habe ich in kleinen Pensionen schon besser erlebt. Parken ist unverschämt teuer.
Nichtsdestotrotz werde ich auch bei zukünftigen Oxfordaufenthalten hier übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Business

Ddorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Bei unserer Rundreise durch England hielten wir auch 3 Nächte in Oxford. Das Randolph Hotel war auf jeden Fall eins der besten Hotels, welche wir in England besucht haben. Es versprüht den alten englischen Charm auf seine ganz persönliche Art und Weise: Wunderschöne Zimmer, mit eindrucksvollen hohen Decken, bequemen Betten und großen, hellen, weißen Bädern. Bei genauerem Hinschauen bemerkt man zwar die Zeichen der Zeit, jedoch ist es auf jeden Fall noch annehmbar. Der Portier empfahl uns ein leckeres Feinschmeckerlokal, ein echter Geheimtipp. Absolut zuvorkommendes Personal, immer bemüht es den Gästen recht zu machen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Macdonald Randolph Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Randolph Hotel

Nr. 5 der Luxushotels in Oxford
Nr. 6 der Romantikhotels in Oxford
Nr. 11 der Businesshotels in Oxford
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Macdonald Randolph Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Randolph Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macdonald Randolph Oxford
Macdonald Randolph Hotel Oxford, England
Macdonald Randolph Oxford
Randolph Hotel Oxford

Wenn Sie Macdonald Randolph Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.