Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stil und Tradition verdecken nicht erhebliche funktionale Mängel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Macdonald Randolph Hotel

Speichern Gespeichert
Macdonald Randolph Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Macdonald Randolph Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Beaumont Street, Oxford OX1 2LN, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 43 Hotels in Oxford
Mannheim
1 Bewertung
“Stil und Tradition verdecken nicht erhebliche funktionale Mängel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Der Verweis auf Ambiente, Tradition und Stil verdecken nicht erhebliche funktionale Mängel.
Zugang zum Zimmer über Lift zur Etage danach Treppe, nicht barrierefrei. Bei Ankunft um 14.00 Uhr verstellten Staubsauger und Geschirr den Flur. Das Zimmer war sehr klein. Ein breiter Spalt zwischen Tür und Fußboden lies Licht und Geräusche aus dem Flur ungedämpft durch, zurück ebenso. Knarzende Holzdielen in Flur und Zimmer. Das Bad war renoviert, jedoch war die Heizung im Bad bei Temperaturen leicht über dem Gefrierpunkt unzureichend, weil das Fenster undicht war. Auch wenn englische Hotels im allgemeinen sehr teuer sind, reicht das hier gebotene nicht an das zu erwartende heran.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.316 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    560
    354
    219
    126
    57
Bewertungen für
191
644
62
193
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Der Empfang war routiniert. Wir erhielten keine Auskünfte über das (kostenlose) wifi, der Weg zum Zimmer wurde kurz beschrieben. Es gab keinen Stadtplan oder einen Hinweis auf das Frühstück. Das Zimmer war nach langem Weg über endlose Korridore, die von Staubsaugern und gebrauchter Wäsche verstellt waren ( 04.00 pm) zu finden,groß ,aber dunkel. Der Zimmerservice war schlecht, gebrauchte Gläser standen noch nach 3 Tagen auf dem Tisch. Das Frühstück war ok, leider wurde es falsch abgerechnet.Im Restaurant waren die Kellner völlig überfordert und wurden vom Restaurantleiterkräftig zusammengestaucht...

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Alte Pracht im Herzen Oxfords

Zentraler kann man in Oxford nicht wohnen: Das Macdonald Randolph Hotel liegt unmittelbar an der Fußgängerzone und ist umgeben von den großen, traditionsreichen Colleges, die man besichtigen kann. Der Busbahnhof ist gleich um die Ecke, und der Bahnhof etwa 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Das Hotel ist alt, aber sehr schön renoviert. Die Zimmer bieten jeden Komfort, das Restaurant besticht durch sein schönes Ambiente. Das opulente Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, und so kann man sich morgens gut gestärkt auf einen ausgiebigen Stadtbummel machen. Der Service durch das gut geschulte und sehr aufmerksame Personal ist an der Rezeption und im Restaurant sehr gut, nur in der Bar war ich enttäuscht von den arroganten, geradezu unverschämten Kellnern (männlich und weiblich). Man wurde kaum bedient, nach mehrfacher Aufforderung dann mit muffiger Miene. So etwas dürfte in einem Hotel dieses Rufes nicht vorkommen. Schade, denn in der hübschen Bar hätte man einen perfketen Tag gut ausklingen lassen können.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral aber doch ruhig gegenüber vom Ashmolean Museum. Das Hotel ist im englischen Stil sehr geschmackvoll eingerichtet (Kristalllüster, Gemälde, Samtvorhänge etc.). Das Frühstücksangebot ist eher auf britische Gäste ausgerichtet. Der Service ist zuvorkommend, aber zum Teil nicht sehr effizient. So mussten wir einige Zeit warten, bis man uns einen Tisch angeboten hat (obwohl einige Tische nicht besetzt waren). Das Eindecken der Tische und die Bestellung der Eierspeisen dauert einige Zeit. Im Vergleich zu Kontinentaleuropa sind die Zimmerpreise recht hoch.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kopenhagen, Dänemark
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Hotel von sehr hohem Standard mit typischen englischem Touch. Vermutlich die erste Adresse in Oxford. Der Service ist nicht nur tadellos, sondern ausgezeichnet. Die Rezeption und der Concierge können mit Häusern von Welt mithalten. Die Morsebar ist sehr gemütlich und gut bestückt.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, wenn auch etwas altmodisch. Der Fitnessraum ist etwas klein geraten. Die Preise sind - wie bei Hotels dieser Güte in Europa üblich - gesaltzen.
Eigentlich eine klare Empfehlung, wenn da nicht ein paar kleine Schwächen wären: einige Zimmer haben keinen Internetzugang, die anderen nur über Kabel - dies ist nicht zeitgemäß. WiFi sollte bei einem Hotel dieser Klasse selbstverständlich sein. Das Frühstücksbüffet ist recht bescheiden. "Sonderwünsche" wie ein Omlett dauern recht lange (15 Minuten), Champignons waren nicht vorhanden - das habe ich in kleinen Pensionen schon besser erlebt. Parken ist unverschämt teuer.
Nichtsdestotrotz werde ich auch bei zukünftigen Oxfordaufenthalten hier übernachten.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ddorf
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Bei unserer Rundreise durch England hielten wir auch 3 Nächte in Oxford. Das Randolph Hotel war auf jeden Fall eins der besten Hotels, welche wir in England besucht haben. Es versprüht den alten englischen Charm auf seine ganz persönliche Art und Weise: Wunderschöne Zimmer, mit eindrucksvollen hohen Decken, bequemen Betten und großen, hellen, weißen Bädern. Bei genauerem Hinschauen bemerkt man zwar die Zeichen der Zeit, jedoch ist es auf jeden Fall noch annehmbar. Der Portier empfahl uns ein leckeres Feinschmeckerlokal, ein echter Geheimtipp. Absolut zuvorkommendes Personal, immer bemüht es den Gästen recht zu machen. Absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Macdonald Randolph Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Macdonald Randolph Hotel

Anschrift: Beaumont Street, Oxford OX1 2LN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oxford
Nr. 4 der Familienhotels in Oxford
Nr. 6 der Luxushotels in Oxford
Nr. 6 der Romantikhotels in Oxford
Nr. 12 der Businesshotels in Oxford
Preisspanne pro Nacht: 191 € - 397 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Macdonald Randolph Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Tingo, Cheap Tickets und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Randolph Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Macdonald Randolph Oxford
Macdonald Randolph Hotel Oxford, England
Macdonald Randolph Oxford
Randolph Hotel Oxford

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Macdonald Randolph Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.