“Zufrieden” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 43 Hotels in Oxford
“Zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel liegt an Toplage nahe aller Sehenswürdigkeiten und der Fussgängerzone. Den Service empfanden wir als freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war zwar nicht aussergewöhnlich, aber trotzdem ganz nett und mit angenehm grossem Bad. Das angeschlossene Restaurant bietet mediokre Allerlei-Küche, wir haben jedoch auch nach längerem Suchen in dieser Stadt nichts besseres gefunden.

Das Hotel verfügt über einen eigenen hofseitigen Parkplatz, was einem das lästige Parkplatzsuchen erspart.

Insgesamt waren wir zufrieden. Das Old Bank scheint wirklich die beste Adresse in Oxford zu sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Porta Westfalica
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir haben im Oktober 2010 eine Nacht im Old Bank Hotel verbracht. Die Lage ist sehr zentral und man kann Oxford von dort aus sehr gut zu Fuß erkunden. Die beiden Zimmer waren schön und stilvoll eingerichtet, wenn auch etwas klein. Dafür war eines der Badezimmer (mit großem Fenster!) riesig - mit einer Badewanne, die sich sehr rasch füllen ließ und einer separaten Dusche. Alles topmodern und sehr sauber. Die Angestellten waren freundlich und im angeschlossenen Restaurant haben wir abends sehr gut und lecker gegessen. Auch das Frühstücksbüffet war ganz gut, wenn auch etwas teuer. Kleiner Warnhinweis: Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, der aber nur sehr schwer zu finden ist. Wir sind mit dem Auto angereist und hatten große Schwierigkeiten, dorthin zu gelangen, da man in Oxford durch viele Straßen als Privatperson gar nicht fahren darf (nur Taxis und Busse!). Man darf im Navigationssystem auf keinen Fall die Hoteladresse eingeben! Die Adresse des Parkplatzes ist "Magpie Lane" und wir sind schließlich von der Longwall Street kommend ein kleines Stückchen High Street entlang gefahren, die nur für Taxis und Busse freigegeben war. Dann links abbiegen und die Merton Street entlang fahren und dann rechts in die Magpie Lane. Von dieser kleinen Gasse aus geht es dann rechts durch eine Einfahrt auf den Hotelparkplatz. Das Hotel verfügt über eine Klimaanlage und wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

in den vergangenen Jahren habe ich viele Hotels in England kennengelernt,
aber keines hat meinen Ansprüchen so genügt, wie das Old Bank Hotel in Oxford.
Selbst das Frühstück kann bei europäischen Ansprüchen mithalten.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber.
Die Schlafqualität ist wunderbar.
Restaurant OK, aber nichts besonderes.
Das Zentrum von Oxford ist fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

War für 3 Tage im Old Bank und habe es wirklich nicht bereut. Super Service, sehr ruhige Zimmer (obwohl vor dem Haus eine baustelle war, konnte man drinnen nichts davon höhren) und das Design des Hotels ist eine angenehme Mischung zwischen elegant, schlicht/ modern und freundlich. Das Hotel-Restaurant ist in Ordung, aber nichts besonderes (Typisches modernes Gastro Pub Angebot) aber der Mittagstisch ist super (2 Gänge für 10GBP/ Bodenständige Gerichte auf hohem Niveau). Wer in Top-Ambiente und mit perfektem Service in sehr zentraler Lage (direkt an der High Street, alle Sehenswürdigkeiten in max 10 min Fußweg) wohnen möchte hat in Oxford zwei Optionen: Das Old Bank und das Malmaison, wobei das Old Bank eifach die besseren Zimmer hat dafür aber nicht das historische Ambiente des Malmaison (altes Stadtgefängnis) bieten kann.

• Aufenthalt April 2010, Business
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Ich war zum zweiten Mal im Old Bank. Die Zimmer sind sehr komfortabel, die Badezimmer gut ausgestattet. Das Frühstück ist fantastisch - mit einer riesigen Büffetauswahl und einer ganzen Reihe köstlicher warmer Speisen. In allen Bereichen war der Service ausgezeichnet und ein Aufenthalt hier ist ein unvergessliches Erlebnis. Es ist nicht gerade billig, aber wegen des Niveaus des Service und der Einrichtungen und wegen seiner herrlichen Lage ist es sein Geld auf jeden Fall wert.

Sehr empfehlenswert!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Sehr hübsches und gemütliches Hotel. Der Service war im Allgemeinen sehr gut. Obwohl man beim Zimmerservice beim Frühstück etwas durcheinander brachte, brachte man ziemlich schnell, nachdem ich Bescheid gesagt hatte, etwas aufs Zimmer.

North Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir verbrachten eine Samstagnacht in diesem Monat in dem Hotel und wollten nur sagen, wie gut es uns gefallen hat. Das Hotel ist ziemlich nahe der Innenstadt gelegen und bietet eine sichere Parkmöglichkeit. Die Möglichkeit, auf der Terrasse des Restaurants zu sitzen, war ideal, da das Wetter sehr gut war. Das Essen war ausgezeichnet. Die Zimmer waren sehr komfortabel, obwohl unser Zimmer, das zur Haupteinkaufsstraße ging, etwas laut war, wenn man das Fenster offen ließ. Das Hotel ist teuer und Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen. Wenn Sie im Zimmer frühstücken wollen, bestellen Sie nur für eine Person, es gibt genügend leckere Speisen, um eine ganze Familie damit satt zu kriegen!

Sie waren bereits im Old Bank Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Bank Hotel

Anschrift: 92 - 94 High Street, Oxford OX14BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Nr. 1 der Romantikhotels in Oxford
Nr. 1 der Luxushotels in Oxford
Nr. 1 der Familienhotels in Oxford
Nr. 2 der Businesshotels in Oxford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Bank Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Bank Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Old Bank Oxford
Old Bank Hotel Oxford, England
Old Bank Oxford

Wenn Sie Old Bank Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.