“Ein ganz tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 43 Hotels in Oxford
Muri, Schweiz
“Ein ganz tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Der Empfang im Hotel hätte nicht freundlicher sein können. Wir habe das Hotel schon weit im voraus gebucht und haben den upgrade in eine kleine Suite mit Gartenzugang erhalten (einfach herrlich). Das personal war sehr freundlich und das Essen war sehr gut - well done! Wir kommen mit Sicherheit wieder zurück und empfehlen diese Hotel auch allen Freunden die es traditionell englisch mögen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wer für seine Reise ein Hotel sucht, das richtigen englischen Charme hat, der ist im Old Parsonage genau richtig. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Wenn man etwas negatives zu den Zimmern finden will, dann dass die Betten für meinen Geschmack zu weich waren. Ansonsten muss man das englische Frühstück unbedingt probieren. Der Service ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Das Restaurant war am Abend immer gut ausgebucht, weshalb man besser reserviert. Die vom Hotel angebotene Führung durch Oxford sollte man unbedingt machen, und zwar selbst dann, wenn man schon einmal in Oxford war. Denn Isabella Underhill erklärt alles auf ihre eigene Art. Das Hotel kann man daher uneingeschränkt empfehlen. Die guten Dinge im Leben haben aber - wie so häufig - ihren Preis.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Old Parsonage Hotel hat etwas: das Gebäude ist aus altem Stein, die Zimmer sind stilgerecht eingerichtet, das Pub, das im unteren Teil des Restaurants liegt, ist urig. An kühlen Tagen lodern die Flammen im offenen Kamin, und Eingang, Pub und Restaurant duften nach Holz und Lavendel. Das Hotel grenzt an das ruhigere Wohngebiet des Oxforder Nordens, die Colleges der Universität sind aber fußläufig gut zu erreichen. Die Preise sind allerdings an den Wochenenden recht hoch.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Coral Gables, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Dies ist ein grandioses kleines Juwel in Oxford. Die Fenster in unserem Zimmer im ersten Stock waren mit Glyzinienranken überzogen, unser Bett war opulent und das Bad war gerade frisch renoviert worden. Ich liebte den unebenen Fußboden (dies war einmal ein altes Pfarrhaus). Die Kirchenglocken nebenan läuteten am Sonntag. Das Essen war Weltklasse. Kostenloses Internet! Ich fand auch die kostenlosen Fahrräder für Gäste spitze.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Das Hotel war kleiner als erwartet. Es liegt versteckt mitten im Zentrum von Oxford, und es ist ein wahres Juwel. Die Zimmer sind etwas teuer, aber perfekt, und sie sind mit guten Sitzbereichen, Schreibtisch, wunderbaren Stoffen und Bezügen ausgestattet. Bemerkenswert ist das Frühstück in dem kleinen Restaurantbereich mit brennendem Kaminfeuer und Kerzen (sommers wie winters nehme ich an) und Ölporträts an den Wänden. Eine besondere Erfahrung für tiefere Taschen. Mir hat es gefallen!

Sie waren bereits im Old Parsonage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Parsonage Hotel

Anschrift: 1 Banbury Road, Oxford OX2 6NN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Nr. 2 der Businesshotels in Oxford
Nr. 3 der Familienhotels in Oxford
Nr. 4 der Luxushotels in Oxford
Nr. 4 der Romantikhotels in Oxford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Old Parsonage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Parsonage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Parsonage Oxford
Old Parsonage Hotel Oxford, England
Hotel Old Parsonage Oxford
The Old Parsonage Oxford

Wenn Sie Old Parsonage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.