“Das Geld nicht unbedingt wert....” 2 von 5 Sternen

Ethos Hotel
59 Western Road | Grandpont, Oxford OX1 4LF, England   |
Nr. 25 von 43 Hotels in Oxford
Lana, Italien
“Das Geld nicht unbedingt wert....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich muss sagen, dass ich enttäuscht war. Für 140,00 Euro pro Nacht hätte ich mir besseres erwartet. Am ersten und am letzten Tag waren keine Muffins im Frühstückskorb, am ersten Tag nicht einmal Milch. Auch das so schön beschreibene Frühstückskörbchen war etwas spärlich: Milch, Kekse, Muffins, einige Müslisorten, Teebeutel. Hatte mir da bei dem Preis doch etwas mehr erwartet.
Zudem gab es im Bad keine Klobürste, der Badewannenhebel war nicht richtig drangeschrauft, außerdem hat der Deckel nicht richtig funktioniert. Am Rand der Badewanne war überall Schimmel.
Das Bett war ganz bequem, obwohl es etwas störend war, dass es zwei Matrazen waren und man somit immer in der Mitte in dieser Lücke liegen musste...

Ansonsten war die Gegend ganz nett und auch die Mitarbeiter waren freundlich (wobei bei unserer Ankunft die Rezeption unbesetzt war und wir auch eine ganze Weile herumtelefonieren und dann warten mussten, bis jemand kam).
Man geht ca. 10 Minuten ins Zentrum, was für mich ok war.

Trotzdem war es definitiv nicht das Geld wert, welches wir bezahlt haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Für 3 Nächte war es ein Hotel, dass zwar vom Zentrum etwas entfernt liegt, dafür aber sehr ruhig ist. Einzig das Nachbarzimmer war sehr deutlich zu hören, da uns nur eine Verbindungstür trennte. Das Zimmer war sauber, ordentlich eingerichtet und mit einer Miniküche versehen. Das im Preis enthaltene Frühstück wurde am Tag vorher hinein gestellt. Das war gewöhnungsbedürftig. Wer am Morgen gern Toast oder anderes Gebäck mit Marmelade o.ä. möchte, muss sich das selbst besorgen (ein Toaster war vorhanden).
Ansonsten konnte man seinen Tee/Kaffee kochen, Mikrowelle nebst Geschirr war vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Das neue Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, ca. 10 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Die sauberen Zimmer befinden sich teilweise um die Ecke des Gebäudes im Erdgeschoss. Sie bestechen durch eine farbenfrohe Deko und sind mit einer Küche und einem Marmorbad ausgestattet. Einen Frühstücksraum gibt es offensichtlich nicht, sondern das Frühstück für den nächsten Morgen steht bei Anreise im Zimmer bereit (Kaffee, Tee, Säfte, Milch, Cornflakes, Muffins, Kekse, Joghurts, Obstsalat). Die Rezeption ist nicht durchgängig besetzt, aber jederzeit ist ein Ansprechpartner zu erreichen. Das Ethos-Hotel ist innerhalb der sonst plüschig viktorianischen Hotels in Oxford eine eine echte Entdeckung! Nachteile im Zimmer 2: der Kühlschrank war laut und der Kleiderschrank (mit Safe) roch muffig. Ohne Zweifel werde ich aber bei meinen nächsten Besuchen in Oxford wieder im Ethos-Hotel ein Zimmer buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Ethos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ethos Hotel

Anschrift: 59 Western Road | Grandpont, Oxford OX1 4LF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Oxford
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 25 von 43 Hotels in Oxford
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ethos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ethos Hotel Oxford, England

Wenn Sie Ethos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.