“Was für eine Schande!” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Hotels in Burford
Derby
“Was für eine Schande!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in Stratford und den Cotswolds zurückgekehrt. Am zweiten Tag verließen wir Stratford und landeten für eine Nacht in unserem Stückchen vom Himmel (d.h. das Lamb Inn) - zumindest haben wir das gedacht. Man zeigte uns das Zimmer Rosie. Mein erster Eindruck? Ein seltsamer Geruch, viele Kissen und ein Teddybär im Bett. Seltsam aber angemessen.

Erst als wir uns beim Einräumen der Kleidung genauer umsahen, wurden unsere Ängste wahr. An der Decke und an den Fensterrahmen waren Spinnennetze. Schon mal was von einem Staubwedel gehört? Schmutz und Flecken auf dem Teppich. Ich wollte ohne Schuhe nicht darauf herumlaufen. An der Wand und an den Heizkörpern waren Teeflecke von vorigen Gästen, ein zerquetschtes Insekt am Schreibtisch beim Spiegel, Schimmel in der Nähe der Toilettenrohre, an den Wänden waren Zahnpastaflecke von vorigen Gästen und dieser seltsame Geruch, als hätte man gerade ins Schlafzimmer des Bruders betreten.

Zum Ausgleich fanden wir das Personal sehr angenehm, das Restaurant sauber und angenehm und das Essen war von hervorragender Qualität. Ein guter Müsliriegel und meiner Frau haben die Toilettenartikel von Molton Brown gefallen.

Die oben genannten Kritikpunkte haben wir bei unserer Abreise an der Rezeption angesprochen, sie wurden aufgeschrieben und man sagte uns, dass man es sich ansehen würde. Es hätte uns milder gestimmt, wenn man uns für die Unannehmlichkeiten eine Flasche Molton Brown geschenkt oder von unserem Verdruss zumindest Notiz genommen hätte. Es tut mir Leid, aber wir werden unser hartverdientes Geld nicht noch einmal im The Lamb Inn ausgeben! Wir hoffen, dass Sie das lesen, verstehen, lösen und zukünftig wieder gut machen. Dafür ist konstruktive Kritik gedacht.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burford.
The Maytime Inn
Nr. 5 von 6 in Broadway
Number Four at Stow
Number Four at Stow
Nr. 2 von 7 in Stow-on-the-Wold

Sie waren bereits im The Lamb Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lamb Inn

Anschrift: Sheep St., Burford OX18 4LR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Burford
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 8 Hotels in Burford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Lamb Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lamb Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lamb Inn Burford, England
The Lamb Hotel Burford

Wenn Sie The Lamb Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.