“Auf jeden Fall sein Geld wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hylands Hotel

Hylands Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hylands Hotel
Hylands Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   307 Queens Road | Beeston, Nottingham NG9 1JB, England   |
Nr. 31 von 59 Hotels in Nottingham
“Auf jeden Fall sein Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

PRO:
+ kostenloses WiFi
+ bequeme und saubere
Betten
+ sauberes, aber kleines, Bad
+ mobile Heizung im Zimmer
+ genügend Spiegel im Zimmer
+ ein Fernsehen mit iPod-Ladestation
+ genügend Steckdosen (neben dem Bett, im Badt, etc.)
+ Wasserkocher im Zimmer
+ sehr leckeres full english breakfast (Bohnen, Ei, Wurst, Bacon, etc.)
+ enorm freundliches Personal beim Check-in und Frühstück
+ in der Nähe gibt es eine Bahn- und Busstation

CONTRA:
- Fenster und Türen waren anscheinend nicht dicht, Abends wurd es etwas kalt
- unser Zimmer lag direkt neben der Straße d.h. es war sehr laut
- ein Schrank mit defekten Türen stand im Zimmer, wir konnten ih zwar nicht benutzen, es war aber trotzdem genug Platz für Keidung etc.
- das Haus ist sehr hellhörig d.h. man hört andere Gäste auf und ab laufen
- die Türen wurden laut zugeschmissen (dafür können die Betreiber nichts, gestört hat es trotzdem!)

FAZIT:
Ein nettes Hostel mit typisch englischem Frühstück. Es war alles sauber und alle waren sehr freundlich, aber die Lage (direkt neben der Straße) ist nicht optimal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Die Begrüßung war sehr unfreundlich. Anders als in anderen Hotels oder B&B's mussten wir direkt bei der Ankunft die Übernachtung bezahlen.

Dann wurden wir in unser Zimmer geführt. Es roch auf dem Weg nach Schimmel.
Das Zimmer an sich war groß, doch das Bett ein Graus. Kaum das man sich darauf gelegt hatte, hatte man das gefühl von der echt durchgelegenen Matratze zu rutschen.
Die Bettwäsche war relativ sauber, die Handtücher hatten jedoch Löcher. Und damit kommen wir auch schon an den nächsten Ort des Grauens. Das Badezimmer. Wer 70er Jahre Armaturen in verbleichten Moosgrün mag, wird sich in diesem Badezimmer umgemein wohl fühlen, nicht zu vergessen auf den gemusterten Teppich im Bad - natürlich gut vom Besitzer ausgewählt, dass man die Flelcken von über 20 Jahren nicht sieht.
Nach der Dusche hat man sich eigentlich noch schmutziger gefühlt, als davor.
Auch an einem entspannenden Tee war nicht zu denken, zwar gab es einen Wasserkocher - natürlich mit Kalk inklusive, wie könnte man es auch anders vermuten - eine winzige Teeauswahl, Milch und Zucker und Tassen, doch diese waren noch vom Vorbewohner nicht gespült worden und hatten einen ekelhaften braunen, schmierigen Bodenbelag.

Zwar wurde ein Internetzugang zugesagt, auch konnte man im Zimmer das Passwort dafür finden, jedoch funktioniert das WiFi nicht. Lediglich in der "Lobby" - Raum vor dem Essraum konnte man langsames Internet empfangen, während ständig Menschen an einem vorbeilaufen.

Nun zum Essen: Die Schulnote 6 ist da noch wirklich nett gemeint. Alles aus der Dose oder Konzentrat. Das Full-English sah wie folgt aus: Tomaten aus der Dose, Würstchen aus der Verpackung - lauwarm-, labriger Speck, Bohnen aus der Dose (das war das einzige neben dem Toast, der verpackten Butter und der Marmelade, was man wirklich essen konnte). Die scrambled eggs bestanden aus Eigelb aus dem Karton.

Insgesamt wirklich enttäuschend und bisher die schlimmste Unterkunft , die ich je besucht habe.
Naja, ein Pluspunkt muss man noch anmerken, das ist aber auch wirklich der einzige, Man hat einen kostenlosen Parkplatz hinterm Haus.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hylands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hylands Hotel

Anschrift: 307 Queens Road | Beeston, Nottingham NG9 1JB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Nottinghamshire > Nottingham
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 31 von 59 Hotels in Nottingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hylands Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hylands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hylands Hotel Nottingham, England

Wenn Sie Hylands Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.