“Gutes, sauberes und modernes Budgethotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Nottingham City Centre

Holiday Inn Express Nottingham City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Nottingham City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   7 Chapel Bar | Maid Marian Way, Nottingham NG1 6JS, England   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 57 Hotels in Nottingham
Nottingham
“Gutes, sauberes und modernes Budgethotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Verbrachte im Dezember 2007 hier eine Nacht.

Modernes, sauberes Zimmer, in dem alles funktionierte und heißes Wasser aus der Dusche. Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbüfett war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Hotel liegt am Rand des Stadtzentrums, das man in nur zwei Minuten zu Fuß erreichen kann. In der Nähe befinden sich viele Bars, Restaurants und Geschäfte. Ich bezahlte ca. 62 Euro für eine Nacht für ein Doppelzimmer einschließlich Frühstück. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2006

Dieses Hotel liegt zentral in Nottingham und hat direkt gegenüber ein NCP Parkhaus.(wenn Ihr Parkticket an der Rezeption abgestempelt wir, bekommen Sie einen Erlass von 50%). Mein Zimmer war sauber und hatte eine angenehme Größe. Habe das Frühstück nicht gegessen und kann deshalb auch nichts dazu sagen. Es sah jedenfalls wie die üblichen Hotelfrühstücke aus. Sie können mit diesem einfachen Hotel jedenfalls nicht falsch machen.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2005

Habe hier vom 15-16 Okt. 2005 gewohnt. Unser Zimmer war sehr ansprechend, sauber und ruhig, was uns wegen einiger Gäste sehr überrascht hatte! Es gab ein leckeres, continentales Frühstück, mit viel Auswahl. Ideal für einen kurzen Aufenthalt. Andere Holiday Inn Express Hotel, in denen ich bisher gewohnt habe, waren ebenfalls zufriedenstellend.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Nottingham City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Nottingham City Centre

Anschrift: 7 Chapel Bar | Maid Marian Way, Nottingham NG1 6JS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Nottinghamshire > Nottingham
Nr. 41 von 57 Hotels in Nottingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Nottingham City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Nottingham City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Nottingham City Centre
Holiday Gasthof Express Nottingham City Centre
Holiday Inn Express Nottingham City Centre England
Holiday Inn Express Nottingham City Centre Hotel Nottingham
Holiday Inn Nottingham

Wenn Sie Holiday Inn Express Nottingham City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.