“Großes Zimmer, angenehm ruhige Lage” 4 von 5 Sternen

Park Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   5-7 Waverly St, Nottingham NG2 2HN, England   |
Nr. 44 von 59 Hotels in Nottingham
Düsseldorf, Deutschland
“Großes Zimmer, angenehm ruhige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Meine Hotel wahl für das Download Festival dieses Jahr fiel auf Nottingham. Das Hotel ist ca. 15 minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt, ungefähr 25 Min. vom Bahnhof. Hinsichtlich des auf und ab der Straßen in Nottingham generell und dem Weg zum Hotel im speziellen bietet sich für den Weg mit Trolley das Taxi an.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein Doppelzimmer bekommen. Das Zimmer war sehr geräumig, das W-LAN funktionierte, der Fernseher ebenfalls. Das Bett war sehr bequem, von meiner Umgebung habe ich nahezu nichts gehört - wunderbar. Das Personal war freundlich, Koffer konnten im nicht öffentlich zugänglichen Bereich verwahrt werden - top!

Das Badezimmer war geräumig und durch ein Fenster gut belüftet.

Das Zimmer war im ganzen sehr sauber, lediglich der Teppisch hat schon bessere Zeiten gesehen - für den Preis absolut zu verschmerzen wie ich finde.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir haben für 2Nächte im Oktober hier übernachtet und waren mehr als zufrieden. Die Rezeptionistin war sehr nett, nicht übertrieben sondern eher zurückhaltend. Wir hatten ein Upgrade für unser 2Bett-Zimmer erhalten und somit war die Größe ideal, wir konnten bequem die Koffer im Zimmer ausbreiten und hatten trotzdem Bewegungsfreiheit. Zusätzlich zum (sehr bequemen!!) Doppelbett befand sich ein Schlafsofa in unserem Zimmer.
Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, die Ausstatttung komplett und nicht zu beanstanden.
Lediglich die Lüftung im Bad hätte besser funktionieren können, da dies jedoch ein allgemeines Problem in England zu sein scheint gibt es hier auch keinen Punktabzug - wir haben den Raum sowieso nur zum Übernachten genutzt.
Das Frühstück kostet 8.50Pound und wir sind lieber in die Stadt gelaufen und haben in einem Cafe deutlich günstiger gefrühstückt. In der Innenstadt ist man nach ca. 10min, das erste Costa-Cafe neben der Uni erreicht man bereits nach 5min Fußweg.
Unser Auto haben wir in einer Nebenstraße geparkt und dafür einen Parkschein vom Hotel erhalten, somit war der Parkplatz kostenlos.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr viel Spaß gemacht, nach den widersprüchlichen Bewertungen im Portal war die Überraschung bzgl. der Ausstattung und des Zustands des Zimmer sehr groß! Beim nächsten Aufenthalt in Nottingham würden wir uns wahrscheinlich wieder für diese Unterkunft entscheiden, Preis und Lage sind wirklich überzeugend!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir haben hier auf unserer Rundreise eine Nacht verbracht und waren angenehm überrascht: das Hotel ist schön gelegen in einer Wohngegend gegenüber des Arboreum (ein kleiner Park, allerdings mit ziemlich vielen Pennern und Junkies). Zum Zentrum läuft man durch's schöne Univiertel ca. 15 min. Der Service war sehr freundlich, das Zimmer groß und hübsch eingerichtet und vor allem sehr sauber! Wir haben sehr gut geschlafen und dann ein ordentliches "Full English breakfast" bekommen. Der Preis war für britische Verhältnisse sehr moderat. Es ist kein Luxushotel, aber guter Standard mit netter Atmosphäre! Parken ist übrigens kein großes Problem, das Hotel hat zwar keinen eigenen Parkplatz, aber es lässt sich leicht was in den Seitenstraßen finden. Vor dem Hotel fährt auch eine Straßenbahn, aber nicht nachts.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: 5-7 Waverly St, Nottingham NG2 2HN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Nottinghamshire > Nottingham
Nr. 44 von 59 Hotels in Nottingham
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Park Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Nottingham, England

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.