“Robin Hood in Vollendung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 28 Aktivitäten in Nottingham
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Regensburg, Deutschland
“Robin Hood in Vollendung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Darbietung des Robin Hood war einfach nur noch genial. Er schaffte es uns in die Vergangenheit mitzureißen und uns mit Info und Hintergrundgeschichten zu begeistern, wie kein anderer es schaffen könnte. Einfach genial!!!
Hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Wir empfehlen jedem diese Tour. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Nottingham werden wir dann auf jeden Fall versuchen, auch seine anderen Touren erleben zu dürfen.
Danke Dir Ezekial Bone!

Aufenthalt Juli 2013

“MIT Robin Hood unterwegs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein Guide den es wohl kein zweitesmal gibt.Hochinteressante und unterhaltsame Tour durch Nottinghams und Robin Hoods Geschichte.
Unbedingt machen!!!!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Nottingham Robin Hood Town Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nottingham, Nottinghamshire

Sie waren bereits im Nottingham Robin Hood Town Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nottingham Robin Hood Town Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Nottingham Robin Hood Town Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten