“eine der besten Kunstgalerien” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 63 Sehenswürdigkeiten in Nottingham
Art: Kunstmuseen
Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eine der besten Kunstgalerien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Die Nottingham Contemporary Art Gallery ist eine relativ neue Kunstgalerie dessen Architektur alleine ein Besuch Wert ist. Ich habe die Kunstgalerie mit seinen wechselnden Ausstellungen schon mehrmals besucht und war jedesmal begeistert. Die Ausstellungen sind jedesmal sehr gut gewählt und zeigen nebst guten Ausstellungen zeitgenössischer Kunst auch manchmal Ausstellungen, die Themen kritisch und auch mutig ansprechen, die unsere Gesellschaft zur Zeit beschäftigt wie z.B. Einwanderung oder Israel-Palästina - jedesmal im künstlerischen Kontext.
Wirklich eine tolle Galerie, die man eigentlich in grösseren Englischen Städten vermuten würde. Der Eintritt ist erst noch gratis.
Das café erscheint mir aber etwas teuer und etwas weniger atmosphärisch. Dafür hat die Galerie tolle Spielmöglichkeiten für Kinder.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Nottingham Contemporary Art Gallery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nottingham, Nottinghamshire

Sie waren bereits im Nottingham Contemporary Art Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nottingham Contemporary Art Gallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Nottingham Contemporary Art Gallery gehört jetzt zu Ihren Favoriten