“Nicht annähernd ein "Hilton"!” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 41 von 59 Hotels in Nottingham
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“Nicht annähernd ein "Hilton"!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Habe mit meiner Freundin einen Wochenendtrip nach Nottingham gemacht und über booking.com ein Super-Angebot gebucht. Für nur 47 Euro inkl. Frühstück. Die Lage des Hotels ist sehr gut für Stadterkundungen, aber das war auch alles Gute daran.
Wir bekamen ein wirklich winziges Zimmer zum Innenhof, das winzige Doppelbett stand direkt an der Wand, die Temperatur war bestimmt 25°C und es gab keine Klimaanlage. Fenster waren nur 10cm zu öffnen und ließen den Lärm der Klimaanlagen in diesem Schacht tierisch laut hereinschallen. Die Sauberkeit war ganz fürchterlich, im Waschbecken fand ich gleich bei Ankunft etwas gelbes vor! Die Fernbedienugn war zuerst nicht auffindbar, zufällig fiel uns das Handy hinters Bett und siehe da, da war auch die Fernbedienung.
Der Wellness-Bereich war ganz in Ordnung, jedoch sehr veraltert, die Sauna hatte vor ca. 15 Jahre ihre Besten Zeiten, das würde man eigentlich niemandem mehr zumuten!
Das Personal war sehr freundlich, aber leider hilft das auch nicht, über den schlechten Zustand hinwegzutäuschen. Würde dort nicht wieder übernachten!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

San Diego, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Dieses Hotel ist ziemlich heruntergekommen und dasselbe gilt für den Service.

Der Grundriss des Gebäudes ist wie ein Labyrinth aufgebaut - etliche Türen und Verbindungskorridore. Die Zimmer sind recht veraltet, was auch die Teppiche, Möbel und Badezimmer betrifft. Die Betten sind in keinem guten Zustand - alte Sprungfedermatratzen, die sich beim kleinsten Hin und Her lawinenartig in Bewegung setzen. Die Wasserleitungen in den Wänden machen Lärm. Mein Zimmer als auch das meines Kollegen waren dunkel. Die Fenster waren zu einem schmalen Innenhof hinaus. Ich musste zum Frühstück ein Meeting vereinbaren und meine Sekretärin hat das mit der Rezeption vereinbart. Am Tag vor dem Meeting war der Manager nicht da und es wurden keine Vorbereitungen für das Frühstücksmeeting getroffen. Ich hatte mir einen Notfallplan außerhalb des Hotels zurecht gelegt. Andererseits hätte dies durchaus peinlich enden können.

Meine Empfehlung: Schauen sie sich andere Übernachtungsmöglichkeiten in Nottingham an.

Sie waren bereits im Hilton Nottingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nottingham

Anschrift: Milton Street, Nottingham NG1 3PZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Nottinghamshire > Nottingham
Nr. 2 der Öko-Hotels in Nottingham
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nottingham
Nr. 10 der Luxushotels in Nottingham
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Nottingham 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nottingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Nottingham
Hilton Nottingham England
Hilton Nottingham Hotel Nottingham
Hilton International Nottingham
Nottingham Hilton International

Wenn Sie Hilton Nottingham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.