“Nicht was ich von einem Hilton erwartet habe” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 40 von 57 Hotels in Nottingham
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Achern, Deutschland
“Nicht was ich von einem Hilton erwartet habe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ich hatte ein Businesszimmer reserviert. Das Zimmer war groß aber es entsprach nicht meinen Erwartungen. Die Möbel waren teilweise neu und teilweise alt wie auch der Teppichboden. Sehr unordentlich sah das unbezogene Zusatzbett aus das im Zimmer stand. Positiv war der große neue Flatscreen der aber irgenwie nicht zum Rest der Einrichtung paßte. Das Bad war sauber, eine Renovierung wäre aber auch bald mal wieder fällig. Gut war das Bett und die Kopfkissen. Die Bar war okay, aber es gibt in nächster Nähe bessere Alternativen.Gut war das sehr reichhaltige englische Frühstück. Insgesamt ist das Haus alt was auch das Treppenhaus und den engen fahrstuhl angeht und dadurch ist der Eindruck sehr uneinheitlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
HotelManager_10, General Manager von Hilton Nottingham, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
EnglishGermanFrenchAlpha
Sehr geehrte diwadu,

danke Ihnen für Ihre jüngsten Äußerungen über unser Hotel auf TripAdvisor.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Sie über unsere aktuellen Renovierung prjects, die die Fragen, die Sie uns in Ihrer feedack haben hghlighted anzugehen, Gleichrichtung einer weiteren ähnlichen Fragen an die, die Sie erlebt informieren. Ich würde lso zu entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen verursacht haben mögen, aber hoffe, dass Sie kommen, um uns wieder zu vertrauen, wie Sie sehen können, nehmen wir Ihr Feedback an Bord und rectiying die Probleme.

Ich hoffe, wir können Ihnen Grüß Gott zurück zum Hotel in der nahen Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul Michael
Hotel Manager

Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel lieht etwas abseits vom Zentrum und ist eine Anhäufung von miteinander verbundenen Gebäuden, die Zimmer selbst sind zwar sauber aber doch schon sehr alt. Auch das Badezimmer schien schon etwas abgwohnt, obwohl es sauber war.
Um zum Zimmer zu gelangen, musste man nach dem checkin unzählige Male ums Eck gehen, einen Stock rauf, einen Halbstock runter, wieder ums Eck ... das Hotel machte den Eindruck, dass im laufe der Zeit alle umliegenden Geböude gekaut wurden und so irgenwie zu einem Hotel verbunden wurden.

Ob ich es nochmals buchen würde - für einen 1-2 Tagestrip ja, wenn man länger dort wohnt und sich mit einem großen Koffer zum Zimmer durchkämpfen muss eher nicht.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Vlotho
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ein altes durchschnittliches Hotel, leider nicht das was man mit dem Namen Hilton verbindet.

Aber aufgrund des preislichen Rahmens und der Bewertungen war die Überraschung nicht sehr gross und man konnte sich im Vorfeld darauf einstellen. Fehlendes Parkhaus war nicht so schlimm. Der Stil typisch britisch!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Kein eigenes Parkhaus, jedoch gegenüber der Strasse ist ein günstiges öffentliches. Eingang mit Treppenstufen, freundlicher Empfang. Kleine Fahrstühle, verwinkeltes Gebäude. Das Doppelzimmer war normal gross, das Bad darin auch. Restaurant + Bar mit kleiner Speisekarte, kein Fassbier. Das Englische Frühstück war ok.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Aschaffenburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Schon die Ankunft war sehr abenteuerlich, denn das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Zone und daher nicht so einfach zu erreichen. Der Concierge war alles andere als hilfsbereit als ich das Gepäck aus dem Auto lud. Einen Gepäckwagen gab es zwar, der wurde jedoch nicht benutzt, also trug ich meine Gepäckstücke selbst rein. Beim Einchecken war nichts von meinem Hilton Status bekannt. In einem kleinen Aufzug gings hoch zum Zimmer, das sehr altertümlich eingerichtet war und der Boden hat geknarzt. Auch die Geräusche von draußen waren laut zu hören.
Das Frühstück am nächsten Morgen fand in einem Meeting-Raum statt und war äußerst spärlich. Auch das Personal zeigte keinerlei Interesse an den Gästen.
Daher kann ich das Hotel absolut nicht weiterempfehlen, gehe sogar soweit zu sagen, dass es das schlechteste Hilton bisher war.
Der einzige Pluspunkt ist die zentrale Lage in der Innenstadt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Ahaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich war dort geschäftlich für einige Nächte.
Das Hotel ist sehr alt, man merkt das doch deutlich.
So ist der Flur extrem knarzig, die alten einglasigen Fenster sind nach innen mit einem zweiten fenster versehen, immerhin. Die Aussicht nach hinten raus war allerdings bei mir nicht berauschend, Dachausblick.

Die Sauberkeit war okay, von Staub in den typischen Ecken mal abgesehen.
Ich habe den Roomservice oft genutzt, das Essen war relativ schnell da und war gut. Natürlich kostet das dann ein wenig mehr.

Richtig ärgerlich war nur ein Feueralarm um 3 Uhr morgens, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Wir folgten den Schildern nach draußen und mussten danach um das Gebäude herum zum Haupteingang gehen.
Dort waren dann schon Angestellte und gaben Entwarnung, wir konnten das Hotel also direkt wieder betreten.

• Aufenthalt November 2009, Business
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Nottingham, man kann die Innenstadt bequem zu Fuss erreichen. Die Zimmer sind allerdings recht klein und könnten auch gerne mal wieder renoviert werden. Hotelbar ist recht brauchbar. Es gibt auch nopch Raucherzimmer in dem Hotel, die dann aber erst recht etwas muffig sind.

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Hilton Nottingham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Nottingham

Anschrift: Milton Street, Nottingham NG1 3PZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Nottinghamshire > Nottingham
Nr. 3 der Öko-Hotels in Nottingham
Nr. 4 der Spa-Hotels in Nottingham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Nottingham 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Nottingham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Nottingham
Hilton Nottingham England
Hilton Nottingham Hotel Nottingham
Hilton International Nottingham
Nottingham Hilton International

Wenn Sie Hilton Nottingham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.