“Typisches Holiday Inn Express, keine Beanstandungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Northampton M1, Jct 15

Holiday Inn Express Northampton M1, Jct 15 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Northampton M1, Jct 15
3.5 von 5 Hotel   |   Loake Close | Grange Park, Northampton NN4 5EZ, England   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 27 Hotels in Northampton
Bern
“Typisches Holiday Inn Express, keine Beanstandungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Dieses Hotel hat all das, was ich an einem Holiday Inn Express schätze: Standardisierter Service, modernes, funktionelles Badezimmer, saubere Zimmer, nicht mehr und nicht weniger. Die Zimmer sind relativ geräumig, nicht ganz so eng wie andere Ableger der Kette, das Sofa ist komfortabel, und es gibt Standardmässig Soft/Hard Kissen zur Auswahl, auch das Bett ist komfortabel, man liegt gut darin.

Das Badezimmer ist modern, die Dusche verfügt über eine der besten Mixer für Heiss/Kaltwasser die ich in einem HI Express erlebt habe, überhaupt nicht das was man sich sonst von England gewöhnt ist, grosses Plus hier.

Ein grosser Minuspunkt ist die Klimaanlage, die direkt an die Kopfseite des Bettes bläst - von unserer Gruppe hatten die meisten eine Erkältung und Kopfweh. Da aber das englische Wetter eher öfters kühl und damit die Funktion der Klimaanlage öfters zum heizen gebraucht wird, ist das nur in den Sommermonaten ein Problem.

Die Lobby ist grosszügig, und es gibt kostenfreies WLAN dort. (Zimmer nur Bezahl-WLAN) Während der Fussball-WM wurden auf 2 Flachbildschirmen alle Spiele gezeigt.

Ich würde nicht unbedingt im Hotel essen, sondern eher den Harvester gleich nebenan besuchen. Besser und günstiger. Das Frühstück im Hotel ist ok, es gibt seit kurzem auch Rührei und Würstchen zur Auswahl. Erwarten Sie aber nicht zu viel davon.

Die Lage ist wirklich direkt an der Autobahn, man hört aber keinen Lärm (Ich hatte ein Zimmer zur Autobahn, und das letzte Mal Richtung Campanile Hotel - letzteres hatte mehr Geräusche in der Nacht) - sehr praktisch als Übernachtungsmöglichkeit, oder wenn man rasch zu einem Ort in der Nähe muss. Ansonsten ist das Hotel etwas abseits gelegen, zu Fuss erreicht man nur Grange Park, eine Art Mustersiedlung etwas ausserhalb Northamptons. Um nach Northampton zu gelangen benötigt man ein Taxi, wenn man kein Auto hat (ca. 15 Pfund)

Alles in allem - gutes Hotel zum Übernachten für Geschäftsreisende oder Personen auf Durchfahrt. Als Urlaubsort nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Northampton M1, Jct 15? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Northampton M1, Jct 15

Anschrift: Loake Close | Grange Park, Northampton NN4 5EZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Northamptonshire > Northampton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Northampton
Nr. 5 der Businesshotels in Northampton
Nr. 6 der Romantikhotels in Northampton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Northampton M1, Jct 15 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelBookers, EasyToBook, Venere, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Northampton M1, Jct 15 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Northampton M1, Jct 15 England
Holiday Inn Express Northampton m1, Jct 15 Hotel Northampton
Holiday Inn Northampton

Wenn Sie Holiday Inn Express Northampton M1, Jct 15 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.