“Fantastisch!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 45 Hotels in York
Sinorixxx
“Fantastisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ein wirklich fantastisches Hotel. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur 10 Gehminuten vom Münster entfernt. Wunderschönes Gebäude, sehr freundliche und fleißige Angetsellte. Wunderschön eingerichtete Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Ich kann wirklich nichts Schlechtes an diesem Hotel finden.

cheshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Das Hotel hat eine gute Lage, nur 10 Minuten vom Münster entfernt. Das Zimmer war klasse, hatte einen Plasmafernseher, eine super Dusche. Als wir allerdings dort waren, war es sehr heiß draußen und wir hatten keine Klimaanlage im Zimmer, deshalb war es nachts sehr ungemütlich und morgens hatte man Kopfschmerzen. Das Frühstück ist im Übernachtungspreis von £180/Nacht übrigens nicht enthalten und wir hätten noch £14 extra dafür zahlen müssen, was unserer Meinung, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis aus den Fugen bringt. Habe schon in schöneren Hotels für weniger Geld gewohnt.

Lancaster
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Das Zimmer war komfortabel und gemütlich, aber mit ein wenig Luxus verbunden. Alle waren freundlich, von unserer Ankunft bis hin zu unserer Abreise. Das Essen war gut, aber nichts außergewöhnliches, was die Gesamtbewertung auf 5 – gedrückt hat, den Test mit der Rühreiern haben Sie aber bestanden.

Lincolnshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Glauben Sie keine der schlechten Bewertungen, ich kann nichts an diesem Hotel aussetzen. Die Zimmer, das Essen, die Angestellten, die Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis – super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben eine sehr gute Erfahrung gemacht.

Sie waren bereits im Marmadukes Town House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marmadukes Town House Hotel

Anschrift: 4-5 St Peters Grove | Bootham, York YO30 6AQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in York
Nr. 12 der Romantikhotels in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marmadukes Town House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marmadukes Town House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmadukes Town House Hotel York, England
Marmadukes York
Marmadukes Hotel York

Wenn Sie Marmadukes Town House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.