“Klasse Guest House - modern und dennoch familiär” 5 von 5 Sternen

St. Raphael Guest House
44 Queen Annes Road | Bootham, York YO30 7AF, England   |
Nr. 66 von 209 Pensionen in York
Rödermark
“Klasse Guest House - modern und dennoch familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Klasse Guest House, modern und dennoch familiär, professionell und dennoch persönlich. Tolles Zimmer mit free Wifi, frischen Blumen, TV ... pickobello sauber und gemütlich.
Frühstück 1a.
Die Tipps,. die Dom und Zoe geschrieben haben sind klasse.
Man merkt, dass die beiden Spaß haben und sich Gedanken machen, das Design zieht sich durch das ganze Haus. Service pur und das immer freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Wir haben eine Nacht in diesem tollen B&B verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden mit einer kleinen Erfrischung und leckerem Kuchen empfangen und Les war sehr auskunftsfreudig und hat uns viele Tips zur Besichtigung der Stadt gegeben!
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten und können jedem bedenkenlos empfehlen das Gleiche zu tun!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit der Gastgeber; Größe, Einrichtung, Sauberkeit des Zimmers
  • Unzufrieden mit: — 10 Min Fußweg zur Innenstadt
  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Wir verbrachten aus unserer Englandrundreise vier Nächte im St. Raphael Guesthouse in York. Es war eines der besten Guesthouses in den wir übernachtet haben.

Als wir eintrafen wurden wir sehr herzlich von Les und Al mit Kaffee und Gebäck begrüsst. Unser Zimmer war hell, freundlich und tadellos sauber, das Bad ebenfalls. Ein Zimmer zum Wohlfühlen das eine angenehme Größe hatte. Am Morgen gab es typisch englisches Frühstück, das verglichen mit anderen BB´s qualitativ durchaus hoch angesiedelt war.
Das Haus selbst ist ein wunderschönes Haus, das nur einen kurzen Fußweg von der Innenstadt entfernt ist (ca. 5-10 Minuten).

Les und Al waren äusserst freundliche und nette Gastgeber. Sie waren sehr bemüht uns mit guten Tips aller Art für einen schönen Aufenthalt in York zu versorgen. Man merkt einfach das die beiden York lieben und sie sich wünschen das ihren Gästen ein positives Bild von York vermittelt wird. Sie haben definitiv ein großes Stück dazu beigetragen, das für uns York einer der schönsten Reiseabschnitte auf unserer Rundreise war.

Wir werden York wiederbesuchen und sicher wieder das St. Raphaels Guesthouse buchen, ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2005, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im St. Raphael Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Raphael Guest House

Anschrift: 44 Queen Annes Road | Bootham, York YO30 7AF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Kostenloses Parken
Nr. 66 von 209 Pensionen in York
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Raphael Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Raphael Guest House York, England
St. Raphael Guest House Hotel York

Wenn Sie St. Raphael Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.