“Grosse Klasse - Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbeyfields

Abbeyfields gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abbeyfields
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   19 Bootham Terrace, York YO30 7DH, England   |
Nr. 7 von 216 Pensionen in York
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim, Deutschland
“Grosse Klasse - Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Der Aufenthalt in York wurde durch unsere Unterkunft mehr als abgerundet. Die Freundlichkeit des Inhaber-Ehepaares war herausragend. Das Frühstück war toll, die Tips für Unternehmungen in und um York waren sehr hilfreich und insgesamt kann man
diese gemütliche Bed- & Breakfast-Hotel uneingeschränkt empfehlen ! Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir haben 2 Nächte in diesem netten B&B verbracht und wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Das B&B ist sehr schön eingerichtet, sehr gemütlich und sauber. Das historische Stadtzentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Parken kann man kostenlos und sicher direkt vor dem Haus. Les & Al sind sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber und haben uns nicht nur mit frischem Obstsalat, leckerem English Breakfast und selbst gebackenem Brot (der Duft hat uns sogar im DG aufgeweckt :-) verwöhnt sondern auch viele nützliche Tipps für Besichtigungen, Pubs etc. gegeben. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Angefangen mit den wertvollen Tipps zur Anreise per e-mail bei der Buchung, über den herzlichen Empfang, die guten Ratschläge für Restaurants und Ausflüge bis hin zum freundschaftlichen Abschied, war alles perfekt! Das schöne Haus an malerischer und trotzdem zentraler Lage, hat uns mit seiner geschmackvollen Einrichtung voll überzeugt. Allfällige Bedenken wegen der nahen Bahnlinie wurden schon in der ersten Nacht zerstreut. Die Vögel der grünen Umgebung waren das lauteste Geräusch, das man Nachts hören konnte ...
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt bei Les und Al!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Abbeyfields? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbeyfields

Anschrift: 19 Bootham Terrace, York YO30 7DH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 von 216 Pensionen in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abbeyfields 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbeyfields daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbeyfields York, England
Abbeyfields Hotel York

Wenn Sie Abbeyfields besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.