“Ein freundliches Bed-and-Breakfast mit netten Gastgebern :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbeyfields

Abbeyfields gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abbeyfields
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   19 Bootham Terrace, York YO30 7DH, England   |
Nr. 7 von 215 Pensionen in York
Sydney, Australien
“Ein freundliches Bed-and-Breakfast mit netten Gastgebern :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Die, sehr zentral in der Innenstadt Yorks gelegene, Bed-and- Breakfast Unterkunft "Abbeyfields" kommt einem sogleich durch die aparte äußere Erscheinung des roten Hauses, in Sicht. So spiegelt auch die innere Einrichtung einen geschmackvollen Stil wieder, der zudem durch die freundliche Aufmerksamkeit der Gastgeber Les und Al, unterstützt wird. Sehr positiv zu bewerten ist auch das Frühstück, das, neben drei Sorten an hausgebackenem Brot, auch eine Auswahl an Cerealien, Säften und frischem Obst zu bieten hat und somit einen guten Start in den Tag liefert. Ein Kritikpunkt, den ich jedoch erwähnen möchte, sind neben den, doch, in unserem Fall ziemlich kleinen Doppelzimmer, die "Fernseher", welche sich diese Bezeichnung in keinem Fall verdient haben. Auch wenn man natürlich nicht an einen fremden Ort kommt um den Tag in seinem Zimmer zu verbringen (was gerade in dem wunderschönen York unmöglich ist :) ), so ist es doch schade, dass man an dieser Stelle so deutlich sieht, dass gespart wurde. So stellt der Bildschirm des Gerätes so ziemlich das kleinste Modell dar, welches ich bisher gesehen habe und soll an dieser Stelle nicht als große Kritik, doch aber als Verbesserungsvorschlag und Anmerkung betrachtet werden. Abgesehen von diesem Punkt, möchte ich jedoch auch betonen, dass man in Abbeyfields dennoch auf sehr gemütliche Zimmer im Haus von freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern trifft, wodurch ich es jedem Besucher doch nur als Unterkunft empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2013

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Abbeyfields B+B ist ein sehr schönes B+B, das sehr gut gelegen ist, sehr nah
an der Innenstadt mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Das Zimmer "Guild" war nett eingerichtet und lag nach hinten. Im Haus war es sehr ruhig. Das Frühstück war super***. Mit frischem
Obstsalat und drei verschiedenen frisch gebackenen Brotsorten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Überwältigend waren die beiden Gastgeber in ihrer offenen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir hatten uns schon ein paar Pflanzen gekauft, die wir mit nach Deutschland nehmen wollten. Ich wollte fragen, ob wir sie auf dem Zimmer unterbringen können, aber uns wurde sofort ein Plätzchen am Fenster in einem Abstellraum für die Pflanzen angeboten. Auch wurden uns, ungefragt, gute Tipps zu verschiedenen Themen, die uns interessierten und York betrafen, gegeben.
Hervorragend war das Frühstück, zu dem es jeden Morgen drei verschiedene frisch gebackene Brote gab. Der bunte Obstsalat, war bei allen Gästen sehr beliebt und wurde auch immer wieder nachgelegt.
Die Lage zum Stadtzentrum ist hervorragend. Mit einem kleinen Spaziergang ist man mitten in der Stadt, beim NRM und beim Bahnhof. Kostenfrei Parken kann man direkt am Haus.
Das Haus ist trotz der Lage zu einer Eisenbahnstrecke sehr ruhig gelegen. Der Zugverkehr (wenig Verkehr und nur Personenverkehr) ist absolut nicht störend.
Wenn ich wieder einmal nach York komme, wohne ich hier auch wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Die Zimmer waren schön und stilvoll eingerichtet und hatten ein eigenes Bad. Es war sehr sauber und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Morgens dann aufwachen umd im Flur riecht es schon nach selbstgebackenem Brot...
Tolles Frühstück! Ich habe auf meiner Rundreise durch Schottland und England nirgends besser gefrühstückt. Es gab verschiedene sebstgebackene Brote, wahnsinnig gute sebstgemachte Marmeladen und auch das für Enland typische warme Frühstück.

Das BB liegt fast im Zentrum. Man brauch 5-10 Minuten zu Fuß.

Alles in allem hab ich mich dort sehr wohl gefühlt, das lag Voralpen an der sehr sympathischen und hilfsbereiten Gastgeberin.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Thank you so much for such a wonderful stay!

• Aufenthalt Juni 2010
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Der Aufenthalt in York wurde durch unsere Unterkunft mehr als abgerundet. Die Freundlichkeit des Inhaber-Ehepaares war herausragend. Das Frühstück war toll, die Tips für Unternehmungen in und um York waren sehr hilfreich und insgesamt kann man
diese gemütliche Bed- & Breakfast-Hotel uneingeschränkt empfehlen ! Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir haben 2 Nächte in diesem netten B&B verbracht und wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Das B&B ist sehr schön eingerichtet, sehr gemütlich und sauber. Das historische Stadtzentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Parken kann man kostenlos und sicher direkt vor dem Haus. Les & Al sind sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber und haben uns nicht nur mit frischem Obstsalat, leckerem English Breakfast und selbst gebackenem Brot (der Duft hat uns sogar im DG aufgeweckt :-) verwöhnt sondern auch viele nützliche Tipps für Besichtigungen, Pubs etc. gegeben. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Angefangen mit den wertvollen Tipps zur Anreise per e-mail bei der Buchung, über den herzlichen Empfang, die guten Ratschläge für Restaurants und Ausflüge bis hin zum freundschaftlichen Abschied, war alles perfekt! Das schöne Haus an malerischer und trotzdem zentraler Lage, hat uns mit seiner geschmackvollen Einrichtung voll überzeugt. Allfällige Bedenken wegen der nahen Bahnlinie wurden schon in der ersten Nacht zerstreut. Die Vögel der grünen Umgebung waren das lauteste Geräusch, das man Nachts hören konnte ...
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt bei Les und Al!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 10 von 46 in York
Hedley House Hotel
Hedley House Hotel
Nr. 12 von 46 in York

Sie waren bereits im Abbeyfields? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbeyfields

Anschrift: 19 Bootham Terrace, York YO30 7DH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 von 215 Pensionen in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abbeyfields 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbeyfields daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbeyfields York, England
Abbeyfields Hotel York

Wenn Sie Abbeyfields besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.