“Super Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbeyfields

Abbeyfields gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abbeyfields
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   19 Bootham Terrace, York YO30 7DH, England   |
Nr. 5 von 213 Pensionen in York
Wiesbaden, Deutschland
“Super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Abbeyfields B+B ist ein sehr schönes B+B, das sehr gut gelegen ist, sehr nah
an der Innenstadt mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Das Zimmer "Guild" war nett eingerichtet und lag nach hinten. Im Haus war es sehr ruhig. Das Frühstück war super***. Mit frischem
Obstsalat und drei verschiedenen frisch gebackenen Brotsorten.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Überwältigend waren die beiden Gastgeber in ihrer offenen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir hatten uns schon ein paar Pflanzen gekauft, die wir mit nach Deutschland nehmen wollten. Ich wollte fragen, ob wir sie auf dem Zimmer unterbringen können, aber uns wurde sofort ein Plätzchen am Fenster in einem Abstellraum für die Pflanzen angeboten. Auch wurden uns, ungefragt, gute Tipps zu verschiedenen Themen, die uns interessierten und York betrafen, gegeben.
Hervorragend war das Frühstück, zu dem es jeden Morgen drei verschiedene frisch gebackene Brote gab. Der bunte Obstsalat, war bei allen Gästen sehr beliebt und wurde auch immer wieder nachgelegt.
Die Lage zum Stadtzentrum ist hervorragend. Mit einem kleinen Spaziergang ist man mitten in der Stadt, beim NRM und beim Bahnhof. Kostenfrei Parken kann man direkt am Haus.
Das Haus ist trotz der Lage zu einer Eisenbahnstrecke sehr ruhig gelegen. Der Zugverkehr (wenig Verkehr und nur Personenverkehr) ist absolut nicht störend.
Wenn ich wieder einmal nach York komme, wohne ich hier auch wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren schön und stilvoll eingerichtet und hatten ein eigenes Bad. Es war sehr sauber und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Morgens dann aufwachen umd im Flur riecht es schon nach selbstgebackenem Brot...
Tolles Frühstück! Ich habe auf meiner Rundreise durch Schottland und England nirgends besser gefrühstückt. Es gab verschiedene sebstgebackene Brote, wahnsinnig gute sebstgemachte Marmeladen und auch das für Enland typische warme Frühstück.

Das BB liegt fast im Zentrum. Man brauch 5-10 Minuten zu Fuß.

Alles in allem hab ich mich dort sehr wohl gefühlt, das lag Voralpen an der sehr sympathischen und hilfsbereiten Gastgeberin.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

Thank you so much for such a wonderful stay!

• Aufenthalt Juni 2010
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Der Aufenthalt in York wurde durch unsere Unterkunft mehr als abgerundet. Die Freundlichkeit des Inhaber-Ehepaares war herausragend. Das Frühstück war toll, die Tips für Unternehmungen in und um York waren sehr hilfreich und insgesamt kann man
diese gemütliche Bed- & Breakfast-Hotel uneingeschränkt empfehlen ! Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir haben 2 Nächte in diesem netten B&B verbracht und wurden sehr herzlich willkommen geheißen. Das B&B ist sehr schön eingerichtet, sehr gemütlich und sauber. Das historische Stadtzentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Parken kann man kostenlos und sicher direkt vor dem Haus. Les & Al sind sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber und haben uns nicht nur mit frischem Obstsalat, leckerem English Breakfast und selbst gebackenem Brot (der Duft hat uns sogar im DG aufgeweckt :-) verwöhnt sondern auch viele nützliche Tipps für Besichtigungen, Pubs etc. gegeben. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Angefangen mit den wertvollen Tipps zur Anreise per e-mail bei der Buchung, über den herzlichen Empfang, die guten Ratschläge für Restaurants und Ausflüge bis hin zum freundschaftlichen Abschied, war alles perfekt! Das schöne Haus an malerischer und trotzdem zentraler Lage, hat uns mit seiner geschmackvollen Einrichtung voll überzeugt. Allfällige Bedenken wegen der nahen Bahnlinie wurden schon in der ersten Nacht zerstreut. Die Vögel der grünen Umgebung waren das lauteste Geräusch, das man Nachts hören konnte ...
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt bei Les und Al!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Abbeyfields? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbeyfields

Anschrift: 19 Bootham Terrace, York YO30 7DH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 213 Pensionen in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abbeyfields 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbeyfields daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbeyfields York, England
Abbeyfields Hotel York

Wenn Sie Abbeyfields besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.