“Super” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
salisbury
“Super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Waren mit unseren drein kleinen Kindern hier und es war sehr nett. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit und es war sauber. Nur einen kurzen Fußweg vom Zentrum entfernt, würde wiederkommen.

doncaster
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Haben hier den Geburtstag meines Mannes gefeiert. Waren mehrere Gäste und sind, Gott sei dank, alle hier untergekommen. Die Zimmer waren hell und geräumig und mit tollen Flachbildfernsehern ausgestattet. Die Zimmer hatten tolle, saubere Bäder, die recht neu waren. Die Lage war auch klasse, nur 5 Minuten zu Fuß vom Münster und der Haupteinkaufsstraße entfernt. Das Frühstück hat uns sehr gut über unseren Kater hinweggeholfen und war sehr lecker. Ich kann es auf jeden Fall an jeden weiter empfehlen.

Bolton
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Sollte eigentlich nicht hier unterkommen, aber das B&B hatte unsere Reservierung verschlampt und uns hierher geschickt. Das Zimmer war altmodisch aber mit einem tollen Flachbildfernseher und Balkon ausgestattet und hatte ein tolles Bad. Am Sonntag mussten wir über eine halbe Stunde auf unseren Tee warten und mussten am Ende noch nach einem warmen Getränk fragen. Wenn man erst um 2.30 Uhr nach Hause gekommen ist, ist das natürlich nicht angenehm! Dort hat ein sehr schlecht gelauntes Mädel serviert – du darfst ruhig lächeln Liebes, du wirst nicht dran sterben!

Ayr
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Tolle Lage, super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Super leckeres Frühstück (das Abendessen habe ich zwar nicht probiert, das ist aber bestimmt genauso lecker). Können auch größere Gruppen versorgen. Werden wiederkommen!!! Colin McGilp, Ayr.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Haben im Hedley House, York gewohnt und unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage ist perfekt für das Sightseeing geeignet, das Frühstück war superb und der Wohnbereich war besonders abends bei einem Gläschen Wein gemütlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und ich würde es ohne zu zögern jederzeit weiter empfehlen. J. Aylmer. Qld. Aust.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Haben zwei Nächte in diesem B&B verbracht, es ist ideal für den Kurzurlaub geeignet. Alles war sauber und gut präsentiert. Das Frühstück war superb und die Angestellten sehr freundlich. Das Hotel liegt in gehbarer Reichweite der Stadtmitte und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Tolles, freundliches Hotel, nur 10 Minuten vom Hauptgeschehen entfernt und man bequem alles per Pedes erkunden. Würde auf jeden Fall gerne einmal wiederkommen.

Sie waren bereits im Hedley House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hedley House Hotel

Anschrift: 3 Bootham Terrace, York YO30 7DH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in York
Nr. 5 der Familienhotels in York
Nr. 10 der Romantikhotels in York
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hedley House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hedley House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hedley House Hotel York, England
Hedley Hotel York

Wenn Sie Hedley House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.