“Niemals 4 Sterne - versuchen Sie es mit 2 Sternen.” 2 von 5 Sternen

The Royal York Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Station Road | Station Parade, York YO24 1AA, England   |
Nr. 39 von 45 Hotels in York
dumbarton
“Niemals 4 Sterne - versuchen Sie es mit 2 Sternen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Das Hotel hat eine super Lage, in der Nähe vom Münster und vom Bahnhof. Es gibt überwachte Parkplätze, sieht von außen super aus, von innen ist es aber etwas verwohnt. Habe mal das Restaurant ausprobiert…die Bedienung und das Essen waren sehr schlecht, hatte das Hotel wegen der 4* gebucht und war ziemlich enttäuscht.

1.664 Personen haben dieses Hotel bewertet.

the midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Hatte für zwei Nächte ein Executive Zimmer bestellt, dass Zimmer war zwar ok, aber bestimmt keine 4* wert. Das Hotel hat eine gute Lage, wenn ihnen die 10 Gehminuten ins Zentrum nichts ausmachen. Das Bett war riesig und sehr komfortabel. Das Frühstück war auch sehr gut, es war zwar ziemlich voll, die Angestellten haben sich aber sehr gut im Team ergänzt. Die Getränke an der Bar sind sehr teuer und bei einer £10 Note bekommt man nicht viel zurück, wenn man sich ein kleines Glas Wein bestellt! Haben unseren Aufenthalt in York sehr genossen und würde wiederkommen. Dann würde ich aber ein billigeres Zimmer nehmen und auf besseres Wetter hoffen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2007

Ich fand dieses Hotel wunderbar. Die Angestellten waren wirklich freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen ein wunderbares Kingsizezimmer. Abends haben wir dort gegessen und es hat sehr lecker geschmeckt. Danach sind wir mal in die Tempusbar gegangen. Die Angestellten waren wirklich sehr hilfsbereit und konnten uns ein paar wirklich leckere Drinks empfehlen. Wenn Sie gerne Cocktails trinken, kann ich es ihnen nur empfehlen. Später sind wir in die Stadt gegangen, man kann bequem zum Jorvik Centre oder dem Eisenbahnmuseum laufen. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Lancs
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

War am 19 März für eine Nacht in einem behinderten gerechten Zimmer (Nr.207). Die Ausstattung, besonders im Bad, war erstklassig. Es gab eine begehbare Dusche mit Sitz, Haltegriffen, eine gerechte Wanne und alles sehr geräumig. Alle waren sehr hilfsbereit und der Concierge wartete schon auf dem Bahngleis auf mich, um mich zum Hotel zu bringen. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und sehr aufmerksame Angestellte, habe mich sehr wohl gefühlt.

Sie waren bereits im The Royal York Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal York Hotel

Anschrift: Station Road | Station Parade, York YO24 1AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 11 der Luxushotels in York
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 1.195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal York Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal York Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Royal York Hotel England
Royal York Hotel Grand Victorian
Royal York Hotel York

Wenn Sie The Royal York Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.