“sauberes B&B in guter lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bay Horse Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in York suchen?
The Bay Horse Inn
The Bay Horse Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
68 Marygate, York YO30 7BH, England   |
Nr. 109 von 213 Pensionen in York
berlin
“sauberes B&B in guter lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das B&B liegt ruhig am Rande des Stadtzentrums, man kann fußläufig alles innerhalb von 10 min erreichen. Wir hatten einen schönen Doubleroom,sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Die Gastgeber, besonders die Inhaberin, waren nett und bemüht.
Das Frühstück war in Ordnung und recht ansprechend angerichtet.
Wie fühlten uns wohl und würden, wenn wir wieder in der Gegend sind, dieses B&B noch einmal buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Manager-Liaison, Manager von The Bay Horse Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar auf Trip Advisor zu schreiben.

Wir sind so froh, dass man all die Orte in York, Sie wollten innerhalb von 10 Minuten zu Fuß von der Bay Horse, Marygate sehen erreichen.

Wir sind glücklich, in einer so guten Lage direkt am Marygate Landung auf dem Fluss und dem Museum Gardens sein.

Wir waren erfreut, dass Sie festgestellt, dass Ihre Zimmer geschmackvoll eingerichtet und absolut clean.Thank Sie auch für Ihre freundlichen Bemerkungen über unsere Hosting-Fähigkeiten, waren wir auch sehr zufrieden, Sie genießen Ihr Frühstück.

Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie wieder bei uns buchen und freuen uns auf Sie zurück in die Bay Horse, Marygate, York.

Sie waren bereits im The Bay Horse Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bay Horse Inn

Anschrift: 68 Marygate, York YO30 7BH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 109 von 213 Pensionen in York
Preisspanne pro Nacht: 121 €
The Bay Horse Inn York, England

Wenn Sie The Bay Horse Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.