“Top-Unterkunft in York” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 208 Pensionen in York
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Top-Unterkunft in York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Auf einer Rundreise durch England übernachteten wir mit fünf Personen im Ascot House und waren überrascht von der stilvollen Einrichtung und der Größe der Zimmer. Die Bäder waren sehr modern und wie alles andere penibel sauber. Unsere Mädchen waren begeistert von ihrem Himmelbett und alle von dem hervorragenden Frühstück, das wirklich keine Wünsche offen ließ. Der Fußweg ins historische Zentrum von York dauert etwa zwanzig Minuten. Parken kann man auf dem Grundstück des B&B. In unserem Fall waren alle Plätze belegt, aber auf der Straße ließ sich ohne Probleme ein Plätzchen finden. Alles in allem waren wir wirklich begeistert.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Ich war nun schon zum wiederholten Mal im Ascot House und wurde auch diese Mal nicht enttäuscht. Das Zimmer war wunderschön, besonders das Himmelbett, es war sehr sauber und ruhig. Das Frühstück war wie immer exzellent und Keith freundlich und hilfsbereit. Man wohnt zwar nicht mitten in der Stadt, ist aber mit 10 Minuten Fußweg doch noch sehr nah dran. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Leeds, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Hatte ein Einzelzimmer mit Bad und fand es ok. Hatte einen sicheren und komfortablen Aufenthalt als allein reisende Frau, ein richtiges Schloss an der Tür und das B&B liegt in einem ruhigen Wohnort. Das Frühstück war ok. Sie sollten sich ein Taxi vom Bahnhof nehmen, ich war zwar erst gelaufen, was für ein Mädchen alleine aber etwas weit ist und nicht viele Läden in der Gegend waren, wo man nach dem Weg fragen konnte. Das Zimmer war klasse, es hatte einen Wasserkocher und einen Fernseher, was perfekt ist, wenn Sie abends nicht raus gehen möchten.

Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich liebe dieses Haus und dessen Lage. Habe im Doppelzimmer im ersten Stock gewohnt und hatte keine Probleme wegen Lärmbelästigungen. Das Licht außen vor dem Fenster wird abends abgeschaltet. Die Gastgeber sind gastfreundlich und hegen eine höfliche Distanz. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Das Frühstück war einfach wunderbar.

Chicago, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Das Ascot House ist einfach bezaubernd, weil mein Schwiegervater allerdings behindert ist, hatte er wenig Platz und Bewegungsmöglichkeiten. Zimmer Nr. 1 liegt direkt nach vorne und man bekam den ganzen Lärm in der Lobby und durch den Verkehr mit. Im typischen, britischen Stil gehalten, waren etwas enttäuscht und sind auch nicht gerade herzlich empfangen worden. Das Bad war allerdings schön modern, was man vom Teppich im Bad nicht behaupten konnte. Hatten ein Zimmer in der Nähe des Frühstückszimmers, haben morgens aber nichts gehört. Wir werden nicht wiederkommen und uns nach anderen Häusern umsehen.

Sie waren bereits im Ascot House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot House

Anschrift: 80 East Parade, York YO31 7YH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 26 von 208 Pensionen in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascot House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot House York, England
Ascot House Hotel York

Wenn Sie Ascot House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.