“Lastminute Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 45 Hotels in York
Teesside
“Lastminute Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Haben dieses Hotel Lastminute gebucht. Es liegt in gehbarer Reichweite des Zentrums.

Kamen schon früh an, so konnten wir etwas Shoppen gehen. Wurden herzlich begrüßt, parkten das Auot und stellten die Taschen ab. Unser Zimmer war geräumig, geschmackvoll möbliert und sehr sauber.

Die Lage war erstklassig und das Frühstück am nächsten Morgen im Garten war bezaubernd.

Wir kommen regelmäßig nach York und werden schon bald wieder hier wohnen.

Immingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Sind nun schon zum vierten Mal im Mount Royale und es war, wie immer, ein sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliche Angestellte, gute und saubere Zimmer, tolles Frühstück und in super Lage. Man kann sich wirklich nicht mehr wünschen. Wir fahren regelmäßig nach York und das Mount Royale ist immer das erste Hotel, bei dem wir anfragen. Freuen uns schon auf das nächste Mal.

bucks
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Wir waren für zwei Nächte hier und waren mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden.

Am ersten Nachmittag, eine Stunde nach der Anreise, als sich meine Frau und ich in der Hot Tub des Gartens entspannt haben, kam die Eigentümerin, die am Ende des schönen Gartens wohnt, zu uns und reichte uns ein gekühltes Glas Rosé auf Kosten des Hauses. Großartiges Frühstück (was sie wohl auch zubereitet), in charmanter Umgebung serviert. Im Restaurant nebenan gab es zwei Gänge zur Auswahl mit einem Glas Wein für 15 Pfund. Für die Qualität und den Preis ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich wiederhole auch noch einmal, was hier schon geschrieben wurde, das Personal war großartig.

West Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Haben ein Angebot zum Valentinstag bekommen, inkl. HP. Haben im Zimmer Nr.20 gewohnt, die eigentlich die Flitterwochensuite ist. Ein bezauberndes Zimmer mit großem Bad, sehr sauber. Zur Begrüßung hatten wir Erdebeeren und Champagner im Zimmer. Das Essen im Restaurant war erstklassig und alle Angestellten waren super freundlich. An einem Abend hörte man laute Musik aus einem der anderen Zimmer und nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten, war das Problem schnell gelöst. Das Frühstück war wunderbar, frisch zubereitet und kein Buffet. Ins Zentrum von York sind wir 10 Minuten gelaufen.

Nottingham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen und das Lob wiederholen. Waren in einer der Gartensuites für zwei Nächte (nach Ostern). Es war klasse. Das Zimmer war sehr groß und man kam direkt in den großen, üppigen Garten (wunderschön direkt in der Stadt). An den Nachmittagen haben uns im Whirlpool/dem Dampfbad und der Sauna entspannt), was nach einem langen Tag voller Sightseeing und Shoppen klasse war. Das Essen war super, wenn überhaupt gab es nur zu viel davon (ist das möglich?). Es ist schön in einem Hotel zu wohnen, das keiner Kette angehört. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und das Hotel sehr gepflegt und individuell.

North East England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Waren nun schon 4 Mal im Mount Royale und es war immer perfekt. Die Angestellten sind ohne Ausnahme klasse. Die Zimmer sind gut, jedes Zimmer ist anders und hat einen eigenen Charakter. Das Frühstück ist lecker und man hat genügend Auswahl. Wir lieben den Pool, die Sauna und den Whirlpool und das Dampfbad. Hier ist es schön ruhig und entspannend und man kann sich wunderbar, nach einem langen Tag in York, entspannen. In die Innenstadt läuft man 20 Minuten - bergab:-) Das angebaute Restaurant One19 ist immer sehr gut und die Angestellten sind immer super. Wir sitzen gerne an der Bar und beobachten die anderen Gäste, weil hier immer interessantes Publikum absteigt. So lange das Hotel so bleibt, wie es ist, wollen wir zwei Mal im Jahr kommen.

Sie waren bereits im Mount Royale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Royale Hotel

Anschrift: 117/119 The Mount, York YO24 1GU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Nr. 8 der Romantikhotels in York
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mount Royale Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Royale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Royale Hotel York, England
Mount Royale York
Hotel Mount Royale York

Wenn Sie Mount Royale Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.