“Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis.” 5 von 5 Sternen

Nr. 35 von 208 Pensionen in York
Lincolnshire
“Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Bin gerade erst wieder in Lincolnshire und hatte drei wunderbare Tage im Acer, wo ich mit einem Freund aus Bristol war. Waren beide beeindruckt und fanden, dass das Acer seinen Erwartungen gerecht wurde, was die Qualität und den guten Service betraf. Das Frühstück war superb und wir konnten ein Angebot (3 Nächte für den Preis von 2) nutzen. Dies ist das beste Gästehaus, in dem ich bisher gewohnt habe. Das Zimmer war geräumig, hatte ein Sofa und einen Sessel in dem man Fernsehen gucken konnte. Das Acer war wie ein zu Hause in der Ferne und man konnte bequem ins Stadtzentrum laufen, dort ist alles ist schön nah nebeneinander. Man konnte auch vor dem Haus parken, was ein Vorteil war. Ich wünsche Karen und ihrem Mann alles Gute, Sie hat jeden Erfolg verdient.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Komme gerade von einem 4 tägigen Aufenthalt im Acer Hotel zurück. Wir hatten ein Familienzimmer, das geräumig und sauber war. Das Frühstück war erstklassig. Würde jederzeit wieder hinfahren und fand das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Bellingham, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Waren für eine Nacht in diesem bezaubernden B&B und haben £74 bezahlt. Unser Zimmer war sehr schön – weiß mit pinken Akzenten, wunderschön und hell. Die Angestellten waren sehr angenehm. Das Frühstückszimmer war einfach schön und wir bekamen ein tolles, englisches Frühstück serviert. Man kann kostenlos am Straßenrand parken und man bekommt eine Parkerlaubnis vom Besitzer, die man hinter die Windschutzscheibe legt. Haben eigentlich direkt vor der Tür geparkt. Es liegt in einer reinen Wohngegend, also schön ruhig. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

Portsmouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Welch tolle Entdeckung, ein kleines, freundliches Hotel mit kostenlosen Parkplätzen. Es war, als wären wir bei Freunden oder Verwandten. Das Zimmer war tadellos sauber und wir hatten ein Himmelbett mit Blick auf eine ruhige Straße. Ins Zentrum von York sind es 5-10 Minuten zu Fuß und die Rennbahn ist direkt vor der Haustür. Das Frühstück war frisch und lecker. Kann es wärmstens empfehlen, da es sogar die Hotelketten schlägt!

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Haben mehrere Male im Acer gewohnt. Wir werden immer sehr warmherzig von Karen begrüßt. Die Zimmer sind komfortabel und schön und zur Begrüßung steht eine Flasche Wein auf dem Tisch. Man bekommt eine tolle heiße Dusche und ein tolles Frühstück (entweder direkt aufs Zimmer oder im kleinen Frühstückszimmer im Erdgeschoss). Ins Zentrum läuft man schon etwas länger (auch zum Münster), es liegt aber in der Nähe der Rennbahn und dem Bahnhof – wir kommen wieder! Karen hilft auch mit einem Parkplatz aus. Super!

tyne and wear
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

War für eine Nacht im Acer hotel und das Zimmer war sauber und das Bad hatte eine ausreichende Größe, das Frühstück war erstklassig. Die Lage war auch gut. Ein Taxi vom Bahnhof kostet £3.10, zu Fuß dauert es 10 Minuten. Die Besitzerin Karen ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Acer Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acer Guest House

Anschrift: 52 Scarcroft Hill, York YO24 1DE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 35 von 208 Pensionen in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acer Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acer Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acer Guest House York, England
Acer Guest House Hotel York

Wenn Sie Acer Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.