“Gemütliches Frühstück in York.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   52 Scarcroft Hill, York YO24 1DE, England   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 36 von 213 Pensionen in York
london
“Gemütliches Frühstück in York.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Haben mehrere Male im Acer gewohnt. Wir werden immer sehr warmherzig von Karen begrüßt. Die Zimmer sind komfortabel und schön und zur Begrüßung steht eine Flasche Wein auf dem Tisch. Man bekommt eine tolle heiße Dusche und ein tolles Frühstück (entweder direkt aufs Zimmer oder im kleinen Frühstückszimmer im Erdgeschoss). Ins Zentrum läuft man schon etwas länger (auch zum Münster), es liegt aber in der Nähe der Rennbahn und dem Bahnhof – wir kommen wieder! Karen hilft auch mit einem Parkplatz aus. Super!

tyne and wear
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

War für eine Nacht im Acer hotel und das Zimmer war sauber und das Bad hatte eine ausreichende Größe, das Frühstück war erstklassig. Die Lage war auch gut. Ein Taxi vom Bahnhof kostet £3.10, zu Fuß dauert es 10 Minuten. Die Besitzerin Karen ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Acer Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acer Guest House

Anschrift: 52 Scarcroft Hill, York YO24 1DE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > York
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 36 von 213 Pensionen in York
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Acer Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acer Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acer Guest House York, England
Acer Guest House Hotel York

Wenn Sie Acer Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.